ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 11:27

Autor Thema: Neue Generation des Fiat 500(e) ab 2020?  (Gelesen 46802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karol

  • Gast
Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #10 am: 28.06.2017, 22:44 »
nach oben
Ok, vorne die Stoßstange müsste bissel anders sein, mal schauen, was Fiat uns anbieten wird ;).

Ich finde die Facelift Version schicker ohne dass das ältere Design drunter leidet.

Obi

Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #11 am: 28.06.2017, 23:59 »
nach oben
Mir gefällts die Front nicht :nenene: . Sieht aus wie ne hängende Unterlippe, fehlt nur noch, dass der Sabber raus läuft ;). Die Seitenlinie gefällt mir wiederrum sehr gut :thumbsup: .
Ist aber wie immer Geschmacksache.
500S Cabrio, 1,2 8V

karol

  • Gast
Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #12 am: 29.06.2017, 15:23 »
nach oben
Ich denke Fiat wird schon am Enddesign arbeiten- welches noch geheim ist :).

Die Seitenlinie ist sehr schick, dass stimmt!

Fred

Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #13 am: 29.06.2017, 20:23 »
nach oben
Das sind ja alles noch Zeichnungen.....ich warte mal bis er vor mir steht, dann kann ich mir eine Meinung bilden.
Fiat bekommt das sicher hin!
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #14 am: 30.06.2017, 09:17 »
nach oben
Ich verstehe überhaupt nicht, was Fiat sich dabei denkt, den vorderen Teil immer länger zu ziehen.
Mit aller Macht weg vom Knutschkugel-Design?  :denk:

Naja, wo neue Kunden kommen, müssen alte eben gehen.

Ja, okay, abwarten  :zwinker:

Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fred

Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #15 am: 30.06.2017, 15:32 »
nach oben
Ich verstehe überhaupt nicht, was Fiat sich dabei denkt, den vorderen Teil immer länger zu ziehen.

Ich denke das ist den strengen Crash-Vorschriften geschuldet.

Naja, wo neue Kunden kommen, müssen alte eben gehen.

 :nenene: die "Alten" müssen nicht gehen, können sich ja ihren 500er behalten  :zwinker:.

Ja, okay, abwarten  :zwinker:

Genau...wird so schlimm nicht werden  :shamusen:.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

biposto

Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #16 am: 30.06.2017, 17:49 »
nach oben
Fiat hat erst überlegt den neuen 500er wesentlich größer zu machen ähnlich Mini.

das wurde aber wieder verworfen.

in Turin stehen schon welche zur
sperimentazione  ::) :rotwerd:

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #17 am: 30.06.2017, 18:46 »
nach oben
Der 500 sollte man nicht größer machen das passt einfach nicht zu ihm .Er wird ja nach jetzt schon 10 Jahren immer noch gut verkauft obwohl er recht klein ist.
Dem Mini hat der Größenzuwachs auch ist wirklich hübscher gemacht .
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #18 am: 30.06.2017, 22:20 »
nach oben
Leute, das sind bisher alles irgendwelche Photoshop-Designs von irgendwelchen "Möchtegern"-Designern und wie die sich einen Nuova nuova 500 vorstellen würden. ;) Nichts offizielles. Ich erinnere mich noch an die zahlreichen Designs vom Facelift Abarth und am Ende sah er dann doch ganz anders aus. Beide hier gezeigten Fakes hauen mich nicht vom Hocker und ich glaube nicht, dass ein - wann immer der wirklich kommt -  neuer 500 in diese Richtung geht, passt auch nicht in das derzeitige Cooperate von Fiat (ok der 500 war immer eigenständig im Design).

Gruß
Dorian

biposto

Re: Neue Generation - Fiat 500 2019?
« Antwort #19 am: 01.07.2017, 16:33 »
nach oben
Das ist schon klar Dorian. .es sind nur Möchtegern Bilder 😊

ich hatte im Februar diesen Jahres von weiter Entfernung bei unserem Besuch bei Abarth  Fragmente des neuen Fiat 500 gesehen. ..hab dann ganz unverblümt nachgefragt.

Antwort neuer 500er in Erprobung 😂😂

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk