ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 11:44

Autor Thema: „500 Forever Young" Tour - München  (Gelesen 22183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: „500 Forever Young" Tour - München
« Antwort #30 am: 15.06.2017, 10:34 »
nach oben
Danke für die schönen Bilder!  :-*

Verkaufsgespräche führen in Stöckelschuhen auf Kopfsteinpflaster, DAS verdient mal meine Hochachtung  :zwinker:

Schade, so ein kleines, feines event wäre doch mal eine Städtetour wert!
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: „500 Forever Young" Tour - München
« Antwort #31 am: 15.06.2017, 21:57 »
nach oben
@Fietje,

da hast du vollkommen recht :thumbsup: Das war auch mein Gedanke. Schön gemütlich und gediegen. :)

@all,

hier jetzt auch noch einmal das Video aus München, welches ich bereits schon auf unserer Startseite eingefügt habe.



Viele Grüße

Sven
« Letzte Änderung: 15.06.2017, 22:04 von Snopy »
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: „500 Forever Young" Tour - München
« Antwort #32 am: 15.06.2017, 22:08 »
nach oben



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Semmelchen

Re: „500 Forever Young" Tour - München
« Antwort #33 am: 07.01.2018, 22:42 »
nach oben
Bin derzeit ein bisschen beim Durchstöbern des Forums und auf diesen Thread gestoßen, was ich ein bisschen vermisse ist mehr Statement zum Hauptakteur des Events selbst: dem 560

Semmelchen

Re: „500 Forever Young" Tour - München
« Antwort #34 am: 13.01.2018, 21:43 »
nach oben
Mal eine andere Frage: denkt ihr, daß die Vintage-Felgen zu diesem Auto passen würden? Hat mich jetzt erst mal jmd gefragt. (Abgesehen davon, daß mir diese Felgen selbst sehr gut gefallen und ich mir immer noch überlege, sie für meinen zu holen ::)).

redman

Re: „500 Forever Young" Tour - München
« Antwort #35 am: 13.01.2018, 22:29 »
nach oben
Passen würden sie gewiss zu dem Auto...lediglich an sportlich  getrimmten Modellen finde ich sie suboptimal.

Aber der Preis.... :nenene:

Semmelchen

Re: „500 Forever Young" Tour - München
« Antwort #36 am: 13.01.2018, 22:39 »
nach oben
Auf der anderen Seite wird hier genügend in diese Autos zusätzlich gesteckt  ::)

redman

Re: „500 Forever Young" Tour - München
« Antwort #37 am: 14.01.2018, 12:24 »
nach oben
Sicher,
habe ich ja auch. Nur die Relation muss halbwegs passen.
Letztlich gibt es aber Sachen, die muss man einfach haben...und dann spielt der Preis auch keine Rolle.