ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 17:44

Autor Thema: Fiat 500 Adresse für Tuningteile  (Gelesen 4908 mal)

thomstone

• Gast

a3kornblume

Re: Fiat 500 Adresse für Tuningteile
« Antwort #1 am: 19.04.2008, 21:39 »
Ah..

..ist in der Link(liste) aber auch schon drin.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

thomstone

• Gast
« Antwort #2 am: 20.04.2008, 07:07 »
ui, sorry. habe nicht mal gewusst das es die gibt. völlig übersehen.

man lernt nie aus

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 20.04.2008, 18:50 »
Noch was als kleine Anmerkung, weil ich es hier sehr oft sehe: Fremdverlinkungen von Bildern sind meist nicht sehr gerne gesehen. Zum einen wegen des auftretenden Traffics, zum anderen greift hier auch das Urheberrecht. Texte und Bilder einer Website unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Genehmigung des Urhebers nicht auf anderen Seiten verwendet werden. Fremdverlinkung wie z. B. jetzt die Bilder des Lester-500ers sind jetzt also ein Teil der Seiten von Italiatec. Und dürfen damit - wenn man es genau nimmt - hier im Forum nicht mit eingebunden werden, also per [img]-Tag . Ein Link auf die Bilder geht genauso und ist rechtlich einwandfrei! Im Extremfall kann man nämlich unseren Forenbetreibern da ziemlich ans Bein pinkeln... Was ich jetzt bei Italiatec nicht denke, denn den Inhaber Alex Meitinger kenne ich persönlich, aber es gibt genug unterbeschäftigte Anwälte da draussen die mit solchen Sperenzchen ihr Geld verdienen. Ich sprech da aus Erfahrung!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

derpate74

• Gast
« Antwort #4 am: 23.04.2008, 15:29 »
woher sind denn die bilder von den novitec felgen her?  bei novitec.com ist ja noch keine Zubehörliste anklickbar für den 500er

thomstone

• Gast
« Antwort #5 am: 23.04.2008, 17:57 »
von der o.a. adresse