Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Feinschliff beim 500 inkl. Edition Riva

<< < (8/9) > >>

RIVA:

--- Zitat von: Felix am 21.03.2017, 09:14 ---Wer weiss ob das weiss überhaupt mal richtig weiss war...
--- Ende Zitat ---

Hallo Felix,  :winkewinke:

:sm6: der war gut!  :sm6:
Die Farbe nennt sich Qyster (also Muschel) und diese ist ja bekanntlich nicht reinweiß. Der (die) Riva ist ja auch nicht wirklich weiß, sondern elfenbein.  :pfeif:

@Fred, Danke für die Blumen.
im übrigen sehe ich das mit den Sondermodellen so wie Du. Beim 500er gibt es ja solche und solche. Diverse Sondermodelle unterscheiden sich ja fast nur über die erweiterte Serienausstattung, die "Namensgebung" und vielleicht noch eine Plakette von der Serienversion. Andere Sondermodelle sind da wesentlich eigenständiger (Gucci und Co.).

Ahoi
RIVA

Felix_500:
Das ist in der Tat ein top gepflegter BMW.  :thumbsup:

Nichts desto trotz hatte mein Vati über Nacht einen Diesel ( :wall:) Ghibli als Werkstattwagen, die Sitzwangen auf dem Fahrersitz waren schon deutlich blau verfärbt - nach 15.000km.

karol:
Es geht hier aber um den 500 und um keinen bayerischen Klotz (sorry bitte nicht aufregen 😆).

Fred:

--- Zitat von: karol am 20.03.2017, 22:45 ---... jetzt kommt das Modell zum 60zigsten und der Mirror.

--- Ende Zitat ---
Kannst Du mal mehr Infos zum "Mirror" geben - von dem hab ich noch nix gehört/gelesen  :denk:.

karol:
Der Mirror ist auf der Fiat Seite schon konfigurierbar:

https://www.fiat.de/fiat-500/konfigurator-500

... der 500 ist mit Mulitmedia ausgestattet worden und soll die junge Zielgruppe ansprechen und er ist vorallem auch in Italia Blau erhältlich, es gibt noch andere Farben - leider sind Alus in Deutschland nicht serienmäßig (in der Schweiz schon) - er hat Android/Apple Mirroring und Unconnected 7 Display.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln