ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 09:15

Autor Thema: Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017  (Gelesen 62152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017
« am: 27.02.2017, 21:06 »
nach oben


Hallo liebe Fiat/Abarth-500-Forum500-Feunde! :winkewinke:

Es war nicht 100%ig klar, ob es dieses Jahr eine Sauerland-Tour 4.0 geben würde. Persönliche und familiäre Gründe standen an erster Stelle, aber ich habe mich entschieden. Es wird dieses Jahr wieder eine Tour durch das schöne Sauerland geben. :) Allzu viele Details werden natürlich noch nicht verraten, nur soviel: Stand letztes Jahr die (Bier)Kultur im Vordergrund, wird es dieses Jahr wieder die - auch schöne - Natür sein, der wir uns widmen werden. ;)

Ich weiss, viele von euch müssen längerfristig planen, weshalb ich ich schon jetzt das Datum festsetzte:



Damit findet die Tour wieder Ende September an einem Samstag statt. Start und Ziel ist in Dortmund, was insgesamt für alle etwas praktischer sein dürfte. :) Und es eröffnet bessere Möglichkeiten für Freitag und/oder Sonntag. :) Mehr Infos folgen natürlich erst in den nächsten Monaten, wenn das ganze Programm und die Tour komplett steht. Da müsst ihr also noch ein bisschen Geduld haben. :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Termin bereits jetzt in euren Kalender eintragen würdet. :) Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an.

Gruß
Dorian

---

Teilnehmerliste
Stand: 27.02.2017

1. ...
« Letzte Änderung: 15.04.2017, 20:25 von Dorian »

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017
« Antwort #1 am: 27.02.2017, 22:06 »
nach oben
Versuche, dabei zu sein. Geblockt ist der Termin

Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017
« Antwort #2 am: 27.02.2017, 22:15 »
nach oben
Versuche, dabei zu sein. Geblockt ist der Termin

Super, das klingt doch schonmal gut, freut mich. :)

Matz

Re: Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017
« Antwort #3 am: 27.02.2017, 22:46 »
nach oben
Teilnehmerliste
Stand: 27.02.2017

1. Christine und Matthias
Viele Grüße, Matthias

redman

Re: Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017
« Antwort #4 am: 27.02.2017, 22:49 »
nach oben
Klasse,
ist vorgemerkt!

Dirk

Cinquecento

Re: Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017
« Antwort #5 am: 28.02.2017, 00:39 »
nach oben
Ich bekunde auch mal unverbindliches Interesse, da ich solche Sachen normalerweise etwas kurzfristiger plane. Die Saisoneröffnung letztes Jahr hatte jedenfalls Spaß gemacht. Zur Sauerland-Tour 3.0 konnte ich ja aus terminlichen Gründen nicht, aber dieses Jahr ist in der Zeit keine Messe, zu der ich müsste ;D

boernie

Re: Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017
« Antwort #6 am: 28.02.2017, 05:07 »
nach oben
...............Persönliche und familiäre Gründe standen an erster Stelle, .................

Will der junge Mann etwa heiraten????  :denk: :denk: :pfeif: :pfeif: :denk: :denk:

Ich bin dabei!!!
Fröhliche Grüße
Bernd

Meinolf

Re: Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017
« Antwort #7 am: 28.02.2017, 05:47 »
nach oben
Da ich bis ca. 10 Uhr arbeiten muss, würde ich gerne später nachkommen, wenn das o.k. ist.

Schmetterling500

Re: Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017
« Antwort #8 am: 28.02.2017, 11:04 »
nach oben
Dieses mal sind Cinderella und ich von Anfang an dabei. 😊

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Sauerland-Tour 4.0 | Sa., 23.09.2017
« Antwort #9 am: 28.02.2017, 21:39 »
nach oben
Schön dass es schon die ersten Zusagen gibt und bereits Interesse besteht. :) Das freut mich. :rotwerd: Ich versuche natürlich wieder eine schöne Tour für euch zu bauen. Die Ziele dürften grob stehen, jetzt muss nur noch zeitlich alles passen.

Ich bekunde auch mal unverbindliches Interesse, da ich solche Sachen normalerweise etwas kurzfristiger plane. Die Saisoneröffnung letztes Jahr hatte jedenfalls Spaß gemacht. Zur Sauerland-Tour 3.0 konnte ich ja aus terminlichen Gründen nicht, aber dieses Jahr ist in der Zeit keine Messe, zu der ich müsste ;D

Dann wird dir die Sauerland-Tour sicherlich auch gefallen, ist halt etwas größer und länger. Der Saisonstart war ja nur eine kleine Rundfahrt. ;) Kurzfristig kann ich da leider nicht so planen. ;)

Ich bin dabei!!!

:thumbsup:

Da ich bis ca. 10 Uhr arbeiten muss, würde ich gerne später nachkommen, wenn das o.k. ist.

Klar, das ist ok. Wahrscheinlich dann wieder zum 2. Etappenziel oder so... :) Hauptsache irgendwie dabei. :thumbsup:

Dieses mal sind Cinderella und ich von Anfang an dabei. 😊

Noch besser, super! :thumbsup: :)

---

Teilnehmerliste
Stand: 28.02.2017

1. Dorian
2. BalthasarBlume
3.+4. Christine + Matz
5. redman
6. Cinquecento (noch unverbindlich)
7. boernie
8. Meinolf (ab Mitte der Tour)
9. Schmetterling500
10. hoelzchen
11. mausarella