ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 15:04

Autor Thema: Auspuff Endtopf mit Chromblende  (Gelesen 2730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz w

Auspuff Endtopf mit Chromblende
« am: 04.04.2017, 10:50 »
nach oben
Hallo,
ich nehme nochmals einen Anlauf zum Thema Endtopf mit Chromblende: Wir haben einen 500 C von Bj. 6/2010 mit Auspuff ohne Chromblende. Da der Auspuff am Ende ist, möchte ich einen neuen kaufen, aber mit Chromblende, wie sie z.B. glaube ich die Lounge Modelle haben. Mit unserer FG Nr. bekomme ich aber leider wieder nur einen Topf ohne Chromblende.
Ich bräuchte dazu die FG Nr. eines 500 C Lounge mit Chromblende am Endtopf, idealerweise auch von möglichst diesem Baujahr, oder Bj. 2011. Evtl hat es ja auch sonstige Änderungen gegeben. Gerne auch per PN. Es sollte ein eher eckiger/trapezförmiger Endtop sein, es gibt auch ovale, die passen aber evtl. nicht.
Ausdrücklich bitte keinen Hinweis auf Sporttöpfe, etc.

Besten Dank Franz

franz w

Re: Auspuff Endtopf mit Chromblende
« Antwort #1 am: 04.04.2017, 10:55 »
nach oben
Hallo,

habe leider vergessen zu schreiben, daß es sich um einen 1,2 l mit 69 PS handelt.

Grüße Franz

Fred

Re: Auspuff Endtopf mit Chromblende
« Antwort #2 am: 04.04.2017, 12:08 »
nach oben
Du bekommst im laufe des Tages eine PM von mir mit den Daten die Du brauchst.
Wir haben einen 2010er 500C Lounge mit der 1,2er Maschine und ja, Du hast Recht, der hatte serienmässig die Chromblende drauf.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

franz w

Re: Auspuff Endtopf mit Chromblende
« Antwort #3 am: 04.04.2017, 14:43 »
nach oben
Hallo,

das wäre super, der würde auch vom Bj. gut passen.

Viele Grüße Franz