ImpressumNutzungsbedingungen 14.12.2025, 16:13

Autor Thema: Re­sü­mee  (Gelesen 7195 mal)

biblo

Re: Re­sü­mee
« Antwort #10 am: 03.02.2017, 15:49 »
guzzi97, ich gebe Dir zu 100% recht. Glaube aber, das ist nicht nur ein Problem bei unseren Fahrzeugen. Manchmal frage ich mich,
sind das nur Dummbeutel geworden, oder ist die ganze Geschichte schon gezielt, um die Rentabilität der Vertragshändler zu sichern!
Verstehe das schon. Aber man darf sich nicht abgezockt vorkommen!
- Beispielsweise das Hydrauliköl der Schaltung beim Dualogic zu wechseln, das ist nicht so simpel. Mein Freund hat ein Händlerzugang, somit im Netz eingewählt, dann kann man das alles wunderbar nachlesen. Denkste guzzi, da steht absolut nichts über die Vorgehensweise drin!
Waren darüber aber nicht verärgert. Das ist wohl in der rotweingeschwängerten Seele von Luigi und Gennaro (und manchem mehr) begründet.
Vielleicht war der, der es wusste, gerade am Meer als diese technische Information verfasst wurde. Kann es völlig nachvollziehen!
Kenn das seit ewigen Zeiten, und irgendwie hat das ja auch was  ;). Das Komplettpaket zählt, und welche Alternativen hat man denn, wenn man nicht mit der Masse der Fische mitschwimmen will? Aber grundsätzlich sollte man schon auf einen halbwegs denkfähigen Mechaniker zurückgreifen können,
der nicht früher als Bäckerlehrling sein Geld verdiente  ;D.

Grüsse Euch alle!
Birger