Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Radio wechseln

<< < (2/6) > >>

Felix:
Oje, USB-Anschluss, Klinkenbuchse und die Freisprecheinrichtung sollten natürlich weiterhin funktionieren.

Hab halt keine Lust auf das TomTom-Navi!

Felix_500:
@Felix:

Nachrüstradio mit Blue an Me ist generell schwierig bis nicht möglich. Was möchtest Du denn anders haben und dann können wir ja über eine Lösung nachdenken.

Felix:
Danke Felix  ;)

Ich find das Radio ziemlich oldschool, ein Touchscreen würde besser passen, zumal der Tacho ja auch nur noch ein Bildschirm ist.

Dazu kommt dass ich gerne ein fest verbautes Navi hätte, das andere immer rauszukramen nervt.

Das sollte aber nicht dazu führen dass ich auch im Auto noch Computerprobleme habe  :szuck:

Cinquecento:
Ich finde das Oldschool-Radio gerade cool. Das TomTom habe ich auch, brauche aber eigentlich eher selten ein Navi, so dass mich das Aufstecken nicht stört. Seit dem letzten Facelift gibts ja das integrierte Navi und einen Touchscreen, ist sicher besser, als irgendeine Bastellösung.

guzzi97:

--- Zitat von: Felix_500 am 13.02.2017, 13:56 ---@Felix:

Nachrüstradio mit Blue an Me ist generell schwierig bis nicht möglich. Was möchtest Du denn anders haben und dann können wir ja über eine Lösung nachdenken.

--- Ende Zitat ---

Gibt kein Nachrüstradio mit dem B&M nutzen kann, aber es gibt passene Adapter, für ca. 200€
Damit kann mann das B&M System mit jedem Aftermarket Radio kombinieren..
http://automotive.paser.it/en/p/87/BlueBack/

Wegen CAN-BUS, etc. bin von ausgegangen, dass es beim i5er genauso ist wie beim Mito..
nutzen ja fast die gleiche Tecnik ;)
Denn dort blinkt alles und im F-Speicher findet sich "CAN-BUS System Fehler"..

@ Felix : naja, so schlimm sind die "Computer-Fehler" auch nicht ;)

Beim Radio-Tausch, verlierst Du die Serien FSE sowie alle Infos/Anzeige
im Tacho-Display die mit dem Radio zu tun haben.
Dafür "gewinnst" du halt mit einem entsprechend neune/guten Radio mehr Funktionen ..)
Alternativ, Dir das orig. Touch-Screen Radio / Navi Dir gebraucht kaufen.

Das sollte, sofern die CODE-Karte dabei ist, plug & Play sein und Deine FSE, etc. bleibt
weiterhinn funktional.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln