ImpressumNutzungsbedingungen 31.10.2020, 05:21

Autor Thema: Schutzfolien mit Aussparung für Einstiegsleisten  (Gelesen 2400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phiwo

Abend zusammen,

bereite mich schon gedanklich auf unsere Neuanschaffung vor und dabei ist mir eingefallen, dass bei meinem ersten 500er die Einstiege und Türgriffinnenseite (bosanovaweiß) nach 6 Jahren ziemlich gelitten haben. Deshalb meine Frage an alle:

Könnt ihr mir eine glasklare Folie mit ausreichender Stärke (min 100my) und sehr dezenter Wirkung empfehlen?

Sie sollte mit Aussparung für die Einstiegsleisten sein.

Gruß Phiwo

Mario14

Re: Schutzfolien mit Aussparung für Einstiegsleisten
« Antwort #1 am: 29.12.2017, 18:52 »
nach oben
Aliexpress bietet solche folien schaue in internet oder vielleicht Auchan Amazon

guzzi97

Re: Schutzfolien mit Aussparung für Einstiegsleisten
« Antwort #2 am: 12.01.2018, 09:12 »
nach oben
..gibt es, musst halt nur selbst zuschneiden..

Such' mal im Netz od. im heimischen Baumarkt einfach nach "Schutzfolie klarsicht"..
Ich habe mir eine "Rolle" gekauft zum Schutz der Stoßstange Kofferraum..