Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Alternative zur Serien Flat Antenne

<< < (2/3) > >>

Luigi500er:
Servus,

glaube nicht das wir uns kennen, war damals nur kurz dabei, habe mich mit gleichem Account wieder angemeldet es wurden aber die alten Beiträge nicht übernommen, hatte damals wie heute einen 1,2er 500er

Grüsse

Luigi500er:
sehe grad das mit dem das Anti-Spam hat sich erledigt  ;)

Martin:
Hallo und willkommen zurück hier im neuen 5i! Ich wünsche dir viel Spaß, Glück und gute Fahrt!   :winkewinke:

Eine wirklich passende Kurzantenne für den aktuellen 5i gibt es wohl im Moment nicht.
Ich habe die von Simoni, die Du verlinkt hast. Ich habe hier schon etwas darüber geschrieben.

Ergänzend dazu noch: Ich habe nun das Metallgewinde/Fuß schon zum 2. Mal neu reinkleben müssen, da es sich nach Waschanlagenbesuchen gelöst hatte.
Eine Kurzantenne sollte für mich beim Waschanlagenbesuch draufbleiben können. Erstmal weil es bequem ist. Und weil bei abgeschraubter Antenne Wasser in den Fuß kommt
und der dort eingebaute Antennenverstärker korrodieren kann (wurde auch schon hier in einem anderen Fred thematisiert).

Gruß
Martin

Luigi500er:
vielen Dank Martin,

damit hast du mir schon mal geholfen, die fällt also damit flach

Gruss Carlo

Luigi500er:

--- Zitat von: Martin am 25.12.2016, 23:34 ---
und der dort eingebaute Antennenverstärker korrodieren kann (wurde auch schon hier in einem

--- Ende Zitat ---

kannst du mal verlinken ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln