ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 15:29

Autor Thema: Ehepaar Fischer aus Stadecken-Elsheim sammelt italienische Oldtimer  (Gelesen 3325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cinquecento


Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Lustig, genau davon hat mir eine Kundin heute erzählt.
Arbeite ja in einem Meenzer Vorort.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Ja, der Artikel ist nett geschrieben. Und auf dem Bild sind ja alle Fahrzeuge zu mindest zum Teil zu sehen.
Bei Zeitungsartikeln ist in der Regel leider nur ein Bild üblich.


Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Cinquecento

Bei Zeitungsartikeln ist in der Regel leider nur ein Bild üblich.
Da sind viele Zeitungen leider in den Neunzigern stehengeblieben und nicht wirklich im Internetzeitalter angekommen. Dabei wären mit einer einfachen Galerie zu den Artikeln mit einzeln durchklickbaren Bildern so einfach neue Page Impressions generierbar inkl.  Werbeeinblendungen. Die Fotos sind doch meist sowieso gemacht. Lohnt natürlich nur, wenn der Fotograf ein Angestellter ist, den man nicht pro Bild bezahlen muss, sonst wird's wieder teuer, oder der Redakteur vor Ort ohnehin die Fotos macht.

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Ja, so ist es. Die sind stehengeblieben.
Ich abboniere seit Jahren keine Tageszeitung mehr, weil ich aus Zeit- und Platzmangel (so ne TZ braucht ja nen ganzen Tisch) nicht mehr dazu komme sie zu lesen.
Da müssen sich die Zeitungsverlage umstellen. Zusätzliche Arbeitskräfte für das Online-Layout, Finanzierung durch Werbeschaltungen etc...
Das dauert und die kleinen Zeitungen sind da noch nicht dabei. Sie haben wohl noch genügend Papier-Leser.

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
...da wären wir aber wieder dabei, dass viele nicht für einen Online-Artikel mit Bildern Geld bezahlen (wollen).