HĂ€? Die Servolenkung ist doch auch ohne Citymodus aktiv. Wenn die kaputt geht geht sie kaputt, ob nun mit oder ohne City-Modus.
Das 2016 Modell hat wirklich "FAST" alles was die meisten Kunden sich in diesen Segment nur an SonderwĂŒnschen wĂŒnschen können. Aber ganz ehrlich, so ne poplige Sitzheizung hĂ€tten Sie auch noch spendieren können oder?!Ansonsten sind die Zeichen auf Zukunft gesetzt mit dem 500er. Und ich hoffe erst mal, das jetzt auch mindestens die nĂ€chsten 3-4 Jahren nichts dran geĂ€ndert werden muss und die QualitĂ€t sich in den einzelnen Bauteilen verbessern wird!!! Das ist viel MaĂgeblicher fĂŒr Fiat, um ein verbessertes Image und eine gröĂere Akzeptanz bei den Kunden zu generieren....
Wer nimmt den noch CD's mit? WofĂŒr hab ich den USB Slot.
Erstmal mĂŒsste ich die CDs aufwĂ€ndig digitalisieren (mein Rechner hat nichtmal ein CD-Laufwerk), nur damit der Fiat dann 3 von 15 Songs eines Albums in falscher Reihenfolge und den Rest gar nicht abspielt. Aber da das Interscope klangtechnisch eh nicht so dolle ist (aber allemal besser als ohne), habe ich ohnehin nur auf lĂ€ngeren Fahrten ĂŒberhaupt CDs dabei. Das Radio ist zu 90 % aus. Aber sonst rutschen eben gelegentlich andere GegenstĂ€nde aus dem Ablagefach, wenn man keine CDs dabei hat.