0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Ich hab mein Radio so gut wie immer aus, dabei fahre ich bloß einen "popeligen" TwinAir. Beim 695 gibts doch genug Musik vom Motor und Auspuff!
Im letzten Drittel zeigt er die Radiosituation. Ehrlich gesagt rollen sich mir da die Fußnägel hoch, wie das geworden ist.
Ich denke der gute Mann hat nicht verstanden worums beim Biposto geht - da wird Gewicht konsequent reduziert damit dann eine fette Anlage mitgeschleppt wird Und mit "fett" meine ich nicht den Sound.....
Das schwere Lautsprecherteil hat er doch extra schnell ausbaubar bauen lassen, wenn er den Biposto wirklich mal auf der Rennstrecke fahren will. Ansonsten ist es ja sein Daily. Auch wenn ich sagen muss, dass ich als Daily den 595 Competizione gewählt hätte. Zwar 10 PS weniger und ein paar Kilo mehr, dafür aber wirklich mit allem Komfort (Klima, Radio) als "Daily" fahrbar.
Aus meiner einfachen Sicht ist er aber kein Rennwagen.Bei Rennwagen sollte wohl das Lenkrad, die Pedale, der Schaltknüppel und einige andere Dinge individuell auf den Fahrer angepasst werden können.Und ein anständiger Hosenträgergurt gehört doch wohl zur Ausstattung eines jeden Rennwagens, oder?Auf den Videos und Fotos habe ich bisher nur 3-Punkt-Gurte gesehen. Sind die neuerdings im Rennsport üblich?Also scheint es mir so, daß sich Fiat/Ferrari nicht so recht entscheiden konnte, ob sie mit dem 695 ein Rennfahrzeug nach StVOoder ein extrem aufgemotzes Alltagsfahrzeug herausbringen wollen. Verzicht auf Musik, Klima, ganz zu öffnende Fensterund dann Dreipunktgurte?