ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 21:47

Autor Thema: Kontrollleuchten - Tachoeinheit defekt?  (Gelesen 3416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirk

Kontrollleuchten - Tachoeinheit defekt?
« am: 10.10.2016, 14:21 »
nach oben
Wenn ich rechts blinke, blinkt die Leuchte für die Batterie und die Leuchte für die EBDO mit.
Wenn ich links blinke , blinkt nur die leucht für den Blinker.
Wenn ich den Warnblinker anmache ist auch alles ganz normal.
Was kann das sein?

Edit Mod: Titel etwas angepasst. - Dorian
« Letzte Änderung: 10.10.2016, 16:05 von Dorian »

HarryBo

Re: Kontrollleuchten
« Antwort #1 am: 10.10.2016, 15:25 »
nach oben
Eine defekte Tachoeinheit.... ist der 500er neu? Ist bei FIAT bekannt, gab eine defekte Charge!

Meiner hatte das auch am Anfang, habs reklamiert, sollte auch eigentlich bei der ersten Inspektion mit erledigt werden, aber nu isses weg?!?!
Grüße vons

Harry

Dirk

Re: Kontrollleuchten
« Antwort #2 am: 10.10.2016, 15:30 »
nach oben
Ne, neu ist er nicht, hab ihm am Wochenende gekauft, Bj.2013, bei der Probefahrt iss mir auch nix aufgefallen, aber heute morgen als ich zur zulassung gefahren bin hab ich es gemerkt.

Gruß
Dirk

HarryBo

Re: Kontrollleuchten - Tachoeinheit defekt?
« Antwort #3 am: 10.10.2016, 17:00 »
nach oben
Bei mir sieht/sah mans auch nur im Dunkeln!
Grüße vons

Harry

horsgirly

Re: Kontrollleuchten - Tachoeinheit defekt?
« Antwort #4 am: 17.11.2016, 23:12 »
nach oben
hatte ich auch, ist ohne probleme in der garantiezeit getauscht worden