ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 15:32

Autor Thema: 0.9 TwinAir Laufleistungen  (Gelesen 21242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: 0.9 TwinAir Laufleistungen
« Antwort #20 am: 05.08.2020, 21:16 »
nach oben
@Christoph,

ich sende Dir mal eine PM, da es zu abweichend vom Thema ist. ;)

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Carello

Re: 0.9 TwinAir Laufleistungen
« Antwort #21 am: 09.12.2020, 14:46 »
nach oben
Hier wurde zwar schon lange nichts mehr geschrieben, aber das Thema ist ja sicher immer noch für den einen oder anderen interessant.
Deswegen eine Ergänzung:
Mein TA 105 hat mittlerweile 85.000 KM runter, ohne irgendein Problem - weder auf Motoren-, noch auf Fahrwerksseite.
Abgesehen von Wratungsarbeiten und Bremsen (normaler Verschleiß) war bisher nichts erforderlich.
Auch der Ölverbrauch ist absolut minimal und kaum richtig messbar.

Grüße
Micha
500 S Cabrio, TwinAir Turbo 105PS, colosseo grigio met., 17" Brock

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: 0.9 TwinAir Laufleistungen
« Antwort #22 am: 09.12.2020, 19:10 »
nach oben
 :thumbsup:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

lunschi

Re: 0.9 TwinAir Laufleistungen
« Antwort #23 am: 16.02.2021, 19:01 »
nach oben
...meinen 85PS-TA hatte ich ja vor zwei Jahren mit knapp 80000 km verkauft; bis dahin war auch nichts dran. Also fast nichts - der Klimakondensator war durchgegammelt und die Schalthebelkonsole war lose weil die im Werk sich die vier M8-Muttern gespart hatten. Auch die ersten Bremsbeläge und-Scheiben waren noch drauf und noch nicht am Ende. Das einzige was ich verschlissen haben waren Reifen und Scheibenwischer.
Öl habe ich zwischen den 30000er Intervallen nicht auffüllen müssen.

Der neue fängt jetzt leider nach 30000 km mit Elektronik-Fipsen an...

Kai
Kaputt ist wenn man aufhoert zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2