Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
0.9 TwinAir Laufleistungen
Snopy:
@OT2000,
das klingt doch gut :thumbsup:
Dazu fällt mir eigentlich nur ein: Er läuft und läuft und läuft und läuft un... :)
FIAT-Modelle sind schon richtig zuverlässige Autos. Ich denke wenn man die Wartungen immer im Blick hat, dann sollten keine großen Überraschungen drohen und man hat lange Freude an den Fahrzeugen.
Bei mir sind es jetzt bald noch 2.000 km und dann habe ich die 150.000 km erreicht. :)
Wünsche dir auf jeden Fall auch weiterhin eine Gute Fahrt sowie viel Spaß mit dem TwinAir!
Viele Grüße
Sven
OT2000:
Hallo Sven,
vielen Dank für die Wünsche. :)
Versuche ja das Auto bestmöglich in Schuss zu halten, und alle Wartungen regelmäßig zu machen.
Hoffe sehr, das mich der Twin noch viele Jahre begleitet, denn ich kann mir kein schöneres Auto vorstellen das zudem
so zuverlässig ist und mir jeden Tag beim fahren Freude bereitet.
Wünsche auch Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Wagen, mit vielen weiteren problemlosen Kilometern.
Viele Grüße
Christoph
Snopy:
Hallo Christoph,
da haben wir anscheinend die selbe Einstellung :thumbsup:
Auch ich achte immer sehr genau auf Veränderungen und wenn etwas ist, dann lasse ich es auch immer gleich machen.
--- Zitat ---Wünsche auch Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Wagen, mit vielen weiteren problemlosen Kilometern.
--- Ende Zitat ---
Seit einiger Zeit braucht er Öl und ich muss da auch sehr genau darauf achten. Die Ursache ist bisher unbekannt, da alles normal läuft. Das ganze tritt seit einem kleinen Fehler beim wechseln der Zündkerzen vor 2 Jahren auf (Daher kann ich nur empfehlen, immer die Originalen zu nehmen!). Ob es jetzt damit in Verbindung steht, man weiß es nicht genau.
Es ist ein T-Jet der 1. Generation. Turbo und alles andere ist noch Original und behandele ihn auch sehr pfleglich. Aber wie lange die Sachen am Ende wirklich halten, dass ist ja auch noch eine Unbekannte. Hatte mir als Ziel immer 150.000 km gesetzt und ja, nun ist es gleich soweit. :) Im Oktober steht auch wieder TÜV an.
Viele Grüße
Sven
italiangirl.xx:
Hallo,
bin auch eher Stadt/ Land Fahrer und habe jetzt fast einen Kilometerstand von 80.000km.
Bei mir gab es bisher keine Probleme :thumbsup:
OT2000:
Hallo Sven,
das mit dem Ölverbrauch klingt ja nicht so gut. :(
Hast Du eventl. mal daran gedacht einen Motorcheck machen zu lassen ? (z. Bsp. Kompressionstest, Druckverlustprüfung event. auch eine Ölanalyse)
Keine Ahnung was so etwas kostet, aber dann hättest Du Gewissheit ob z. Bsp. bei nur einem Zylinder ein Problem vorliegt oder ob alle Zylinder gleichmäßig verschlissen sind. Dann könntest Du auch event. Gegenmaßnahmen einleiten. Wäre m.E. eine Überlegung wert.
Viele Grüße
Christoph
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln