Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Fiat 500c Bj.2014 Interscope

(1/2) > >>

Shox85:
Guten Morgen zusammen, 

Wir haben gestern unseren Fiat 500c vom Fiat Händler abgeholt. Auf der Rückfahrt nach Hause bin ich stutzig geworden, denn der Wagen wurde uns mit dem Interscope Soundsystem verkauft und weder die Beschriftung auf der Verkleidung der Hochtöner auf der A-Säule, noch finde ich die Bassbox die wohl unter dem Sitz/ im Sitz oder im Kofferraum sein soll. Bin ich blind oder Wurde uns da etwas mit verkauft was der Wagen gar nicht besitzt? Es steht sogar bei uns im Kaufvertrag das er dieses Feature besitzen soll. 

Gruß, 
Pascal

Cespuglio:
Guten Morgen,

also wenn da weder unter dem Sitz noch im Kofferraum (USA) ein Woofer zu finden ist, dann ist da tatsächlich was faul an der Sache!

Gruß

Andi

boernie:
Hallo,

Händler sind meist recht oberflächlich in der Beschreibung - gerade bei Gebrauchtwagen. Da hab ich schon Dinge erlebt. Wenn das Interscope im Kaufvertrag als Bestandteil erwähnt ist, würde ich auf Erfüllung bestehen. Der Händler müsste dann entsprechend nachrüsten. Das wird ihm recht teuer. Oder Preisnachlass fordern. Oder versuchen vom Kaufvertrag zurück zu treten.

Shox85:
Sooo haben uns von einem Händler in unserer Nähe mal die Ausstattungsliste Ausdrucken lassen... Interscope ist nicht mit an Board

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Cespuglio:
War leider zu erwarten  :(
Bin gespannt was der Händler dazu sagt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln