Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Radio Uconnect live 7 - Funktion der Lenkradtasten ändern
Xelo:
Es muss ein Fehler sein. Bei meinem 2014 500s war die Lenkrad-Tastenbelegung ja identisch und da funktionierte es richtig.
Es gab ja noch einen Programmierfehler bei der 7-Zoll-Einheit ohne Navi:
Der Navi-Button war im Normalbetrieb nicht sichtbar. Startete man aber die Displayeinheit ohne Zündschlüssel, gab es plötzlich einen Navi-Button. Drückte man drauf, stand "Tomtom wird gestartet" oder so. Es kam nur nie ;D
Naja, dann warten wir eben aufs nächste Update.
Die 7-Zoll-Einheit samt dem "Beats" ist aber sonst wirklich nicht schlecht, klingt auf jeden Fall besser und voller als die "alte" Interscope-Anlage.
rene:
Hab 2 Autos mit uConnect (US Modelle) und bei beiden startet man den Sendersuchlauf mit den Tasten. Hab da aber mittig noch eine kleine Taste mit denen mal die Speicherplätze nacheinander durch schalten kann.
Denke das ist so gewollt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Xelo:
Achso danke für die Info, das wäre natürlich eine Erklärung für das Verhalten.
Die mittige Taste gibts in Europa nicht.
RockstarBaby:
Der Sendersuchlauf am Lenkrad ist tatsächlich sowas von bescheuert :baeh:
karol:
@Xelo: Schicker 5i - wieso hast deinen 500 so schnell verkauft, 2014 junges Fahrzeug,... warst nicht mehr glücklich damit? - ich hätte von meinem mich zweimal fast getrennt und hab es nicht geschafft ihn abzugeben, ... dabei sagt man es ist doch nur ein Auto... meinen new Panda gab ich nach drei Monaten ab ohne Reue...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln