Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Fiat 500s mit 7" Headunit
Vincent72:
Muss ich auf einen bestimmten Adapter achten? Mir wäre es recht wenn es einen gäbe der 2x die Lautsprecherkabel aufteilt! Also so das ich das Signal der Lautsprecher einfach abzweigen kann. Da diese dann von der Endstufe versorgt werden!
Skoda Yeti L&K Design unbearbeitet
Fiat 500 S in bearbeitung
guzzi97:
Moin,
bzgl. "Adapter", nö..kannst den billisten 8-Pin ISO nehmen, den Du finden kannst.
Für den HL-Adapter benötigst Du noch :
- Masse (um Störgeräusche zu vermeiden, am besten von der Karosserie nehmen)
- Zündungsplus ( am einfachsten vom Sicherungskasten herholen)
Grüße
Vincent72:
Nabend zusammen, war heute beim freundlichen um das Radio ausbauen zu lassen! Dies sollte gemacht werden nachdem die Sitzschiene ausgetauscht wird. Leider sagte man mir das der Ausbau zu aufwendig wäre um ihn gerade mal so vorzunehmen! Jetzt die Frage an euch Fiat Spezialisten!!!! Ist es wirklich nötig das halbe Armaturenbrett auseinander zu nehmen um an die Lautsprecheranschlüsse zu kommen? Ich benötige FR sowie FL um die Kabel an den BitTen anschließen zu können!
Gruß Vincent72
Skoda Yeti L&K Design unbearbeitet
Fiat 500 S in bearbeitung
RR10:
Ich würde eher sagen dein Händler, oder Fiat Servicestation ist irgendwie, naja ich will mal so sagen, nicht richtig motiviert so wie ich Deine Aussagen deute. Also wenn es noch einen anderen Fiat Händler/Service gibt in Deiner Nähe probiere den lieber mal aus. Eigentlich müsste der Händler wissen wie ein Gerät schnellstmöglich auszubauen ist ;).
Es ist ja kein Hexenwerk....
guzzi97:
....ähem, wie solls ich sagen...
sicher, ist ein bissel aufwand, aber in einigen Minuten ist das Radio ausgebaut..
Guggst Du :
a. zuerst die Blende um die Heizung entfernen und die Torx-Schrauben entfernen
b. Mittelkonsole vorsichtig "abhebeln"
c. die vier Torx Schrauben ums Radio lösen und
d. Radio rausziehen..
Dauer keine 10min.
Ergo, entweder hatte der "freundlichen" keine Zeit / Lust od. aber, er weiß nicht wie es geht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln