Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Autoradio ausschaltzeit ?

<< < (4/4)

doc-hilli:
Habe auch das Problem, dass beim Starten der Mediaplayer und nicht wie gewünscht das Radio angeht.  ???
Was mich eigentlich noch mehr nervt ist die Tatsache, dass die MP3s irre laut wiedergegeben werden (obwohl die Lautstärke beim Ausschalten auf 2 oder 3 stand).
Wer kann helfen?

stefanb155:
Die Mp3's musst du am PC mit einer Software leiser machen. (MP3 Gain auf 85dB default)
Anderst getht's wirklich nicht (wenn man nämlich die Ext. Volume am Radio runterstellt versteht man das B&Me nimmer)  >:(

Zur Automatischen Wiedergabe gibt's schon einen Thred, bei mir haben die Sprachbefehle "Automatische Wiedergabe AUS" UND "STOP" geholfen (beides hintereinander sagen).
Hat aber angeblich auch irgendetwas mit Wiedergabeliste zu tun.

doc-hilli:
Die Mp3's musst du am PC mit einer Software leiser machen. (MP3 Gain auf 85dB default)
Anderst geht's wirklich nicht.

... ist das eine...  >:(

Danke für die Info.

Topolino:

--- Zitat von: doc-hilli am 30.07.2008, 14:45 ---Die Mp3's musst du am PC mit einer Software leiser machen. (MP3 Gain auf 85dB default)
Anderst geht's wirklich nicht.

... ist das eine...  >:(

Danke für die Info.

--- Ende Zitat ---

Aber dafür hast Du hinterher alle mp3`s in einer Lautstärke... Ist doch auch was! ;)

Toelja:
Manchmal freue ich mich richtig, daß ich nur das ganz normale Radio der Grundausstattung habe. Macht Lärm, mal laut, mal leise, spielt CDs, auch mit mp3.  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln