ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 02:12

Autor Thema: Großer TwinAir oder kleiner Abarth ?  (Gelesen 36816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rene

Re: Großer TwinAir oder kleiner Abarth ?
« Antwort #90 am: 18.08.2018, 10:00 »
nach oben
Wenn das nächste Auto kleiner wird, muss eben auch der nächste Hund kleiner werden  ;)

Wir hoffen, dass wir uns über den nächsten Hund noch laaaaange keine Gedanken machen müssen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Cinquecento

Re: Großer TwinAir oder kleiner Abarth ?
« Antwort #91 am: 18.08.2018, 10:34 »
nach oben
Wir hoffen, dass wir uns über den nächsten Hund noch laaaaange keine Gedanken machen müssen.
Dasselbe denke ich über meinen 500er. Der wird gefahren, bis er auseinanderfällt :inlove:

Fred

Re: Großer TwinAir oder kleiner Abarth ?
« Antwort #92 am: 18.08.2018, 13:09 »
nach oben
Platz ist in der kleinsten Hütte. Unsere Lösung für 3 plus Hund:

Genau - unsere Lösung 2 plus Hund......und das in einem 2-Sitzer.
Ja ich gebe zu unser Hund ist ein Konzentrat.....so aber immer dabei.
Wie hat mal eine gute Bekannte - nee, Freundin - gesagt: der Hund ist nicht verhandelbar - und das hat sie für den Hund im positiven Sinn gemeint  :zwinker:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

White-500C-driver

  • Gast
Re: Großer TwinAir oder kleiner Abarth ?
« Antwort #93 am: 18.08.2018, 15:01 »
nach oben
 :thumbsup:

tompeter

  • Beiträge: 1259
  • Alter: 55
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Großer TwinAir oder kleiner Abarth ?
« Antwort #94 am: 18.08.2018, 18:28 »
nach oben
So eine Limo hat eben nicht nur Vorteile.

Obwohl der Challenger bestimmt beim Fahrspaß vorne liegt ;D.

Aber schon doof, wenn Kind oder Hund dann zu Hause bleiben müssen...

Genau diese Problematik war bei uns schon immer das Hauptargument gegen einen "Großhund". Haben viele kleine Autos gefahren und notfalls muss der dann in den Fußraum vorne passen ( Ich sag nur "Wälzen" und "Rehmist".


Die Hundebox ist schon genial, wenn man die ein wenig auspolstert ( auch der Hund liegt gerne bequem). Gute Lösung, wenn man nur einen Dreisitzer benötigt :thumbsup:.


Live is too short to drive boring cars😎

Semmelchen

Re: Großer TwinAir oder kleiner Abarth ?
« Antwort #95 am: 18.08.2018, 19:34 »
nach oben
@Fred:  :thumbsup:  Auto sogar farblich auf den Hund abgestimmt  ;)

rene

Re: Großer TwinAir oder kleiner Abarth ?
« Antwort #96 am: 20.08.2018, 20:44 »
nach oben
So eine Limo hat eben nicht nur Vorteile.

Obwohl der Challenger bestimmt beim Fahrspaß vorne liegt ;D.

Aber schon doof, wenn Kind oder Hund dann zu Hause bleiben müssen...

Genau diese Problematik war bei uns schon immer das Hauptargument gegen einen "Großhund". Haben viele kleine Autos gefahren und notfalls muss der dann in den Fußraum vorne passen ( Ich sag nur "Wälzen" und "Rehmist".


Ja leider. Der 5er war so ein bissl die eierlegende Wollmilchsau. Viel Platz, Fahrleistungen ähnlich ein ein M5 und coole Optik, aber irgendwie hat das einzigartige gefehlt, weil es die eben Zuhauf gibt.

Na mal sehen was wir machen, einen Option haben wir noch im Kopf.

Immer der Stress mit den Autos



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Großer TwinAir oder kleiner Abarth ?
« Antwort #97 am: 20.08.2018, 23:54 »
nach oben
@Fred:  :thumbsup:  Auto sogar farblich auf den Hund abgestimmt  ;)

Ja, super!   ;D
Und wie hat hier schon jemand geschrieben: Wer kleine Hunde nicht mag, kommt mit Menschen auch nicht zurecht (oder so ähnlich).
 :popcorn:

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)