Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Großer TwinAir oder kleiner Abarth ?

<< < (12/20) > >>

Fred:

--- Zitat von: tompeter am 07.08.2018, 23:41 ---... Bin mir nicht sicher, ob ich vernünftig bleiben kann und einfach meinen Skoda behalte....
--- Ende Zitat ---
Vernünftig wäre den Skoda abzustossen  :hehehe: :undweg:
Sorry, ist meine Sicht der Dinge - hab da schon zuviel miterlebt.
So wie Semmelchen schreibt: pro/contra und dann aus dem Bauch entscheiden. Kompromisse einzugehen ist schon ok - ich reise gerne mit leichtem Gepäck  :pfeif:

Semmelchen:

--- Zitat von: Fred am 08.08.2018, 16:17 ---........- ich reise gerne mit leichtem Gepäck  :pfeif:

--- Ende Zitat ---
Hat auch den unendlichen Vorteil, daß schnell ausgeräumt ist und nicht so viel unnötiges Zeug eingepackt wird  ;D 8)

Fred:

--- Zitat von: Semmelchen am 08.08.2018, 16:24 ---Hat auch den unendlichen Vorteil, daß schnell ausgeräumt ist und nicht so viel unnötiges Zeug eingepackt wird  ;D 8)

--- Ende Zitat ---
...stimmt....und man reist mit besserem Leistungsgewicht  :zwinker:

tompeter:
Meine Frau ist da völlig loyal. Habe meiner Tochter angeboten, auf den Urlaubsfahrten halt hinten zu sitzen, wenn meine Frau mich am Steuer ablöst.

Werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und eventuell mit dem Auto meiner Frau, also ihrem TA mal ein paar Tage "Alltag" fahren, um mir letztlich Klarheit zu verschaffen.

Puh, normalerweise fällt mir ein Wechsel wirklich leichter, aber der Sprung zum Kleinwagen ist eben mit Hund und Kind schon eine andere Nummer als eben nur von Kompaktwagen zu Kompaktwagen.

Ist natürlich auch eine Frage, was ich für den Skoda noch an Verkaufspreis erzielen kann. Zu viel unnötigen Verlust möchte ich da auch nicht machen. Werde in der nächsten Woche wohl mal mit dem Händler sprechen, was er dafür ausgeben würde und eventuell mal die typischen Ankaufs-Portale ansteuern. Priat verkaufen wäre wohl sinnvoller, dauert aber eventuell und dann ist der 30.09.2018 rum und der Lütte ist anderweitig verkauft...

Fred:

--- Zitat von: tompeter am 10.08.2018, 07:19 ---Zu viel unnötigen Verlust möchte ich da auch nicht machen.

--- Ende Zitat ---

Bei Tuning und Zubehör ist das einfach - da machst Du den Verlust zu dem Zeitpunkt der Ausgabe.
Beim Verkauf wird der Verlust nur mehr realisiert  :zwinker:
Oder einfach gesagt: weg ist das Geld schon.... :undweg:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln