ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 16:45

Autor Thema: Uconnect live  (Gelesen 5433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Uconnect live
« am: 15.07.2016, 17:48 »
nach oben
Hallo Leute,

ich habe ein Riesenproblem (für mich). Mein Fiat ist mit dem TomTom Navi und Uconnect live ausgestattet.
Da mein windowsphone die Uconnect App nicht kann, habe ich mir ein Android Phone (Alcatel OneTouch) besorgt mit einem entsprechenden Datentarif.
In erster Linie möchte ich damit die TomTom live Dienste nutzen. Und jetzt kommen wir zum Thema.

In rd. einem von 4 Fällen klappt die Verbindung. In den restlichen Fällen bekomme ich die Nachricht "Dienst nicht verfügbar". Es wird zwar angezeigt, dass das Telefon per Bluetooth verbunden ist und das es eine Internetverbindung gibt, aber das war`s dann auch.

Was könnte ich falsch machen?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

morero

Re: Uconnect live
« Antwort #1 am: 13.09.2018, 11:09 »
nach oben
Es deutet sehr auf ein zu sehr schwache Internet Verbindung Provider bedingt.......!!!!!!!!!!

guzzi97

  • Gast
Re: Uconnect live
« Antwort #2 am: 14.09.2018, 08:03 »
nach oben
Es deutet sehr auf ein zu sehr schwache Internet Verbindung Provider bedingt.......!!!!!!!!!!

jupp, würde ich auch sagen...
Idealerweise solltest eine Karte der beiden großen (Vodafone, Telekom) haben..alle anderen, nu ja...nicht empfehelnswert.
Da die Abdeckung recht dürftig ist, ebenso die Datendienste..

Grüße