ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 02:48

Autor Thema: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008  (Gelesen 53377 mal)

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008
« Antwort #60 am: 16.04.2008, 22:32 »
auch von mir Lob und Anerkennung für de Aktion mit der Auto-Bild.

Ich steh der Sache grundsätzlich positiv gegenüber, obwohl ich persönlich auch schon schlechte Erfahrung mit der Presse gemacht habe. (Münchner TZ). Aber ich denke, dass der oder die Reporter selber Infizierte sind.
Da werden wir schon nicht gleich als Vollidioten dargestellt werden.  ;D

Mach weiter so Eldritch ,  passt scho...

Servus Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Stolle

• Gast
« Antwort #61 am: 16.04.2008, 22:33 »
@eldricht: Riesenkompliment und ein Mega-Danke für Deine "nichtendenwollenden" Bemühungen für diese forum. Ich weiß nicht wo du die zeit, kraft und mühe her holst um das alles zu erledigen...echt der hammer. Also mal vielen dank.
Ich werde ja auch beim treffen sein und freue mich riesig über den besuch der auto-bild.

Wie schon von vielen gesagt, ist das doch das beste was unserem forum passieren kann.

Und jetzt mal ehrlich, ich kenn ja das gerede von wegen...."so ein ****blatt" etc...also mal unter uns...keiner liest offiziell die bild zeitung wenn man nachfragt weiß jeder immer was drin steht...komisch..... es ist das meistverkaufte tagesblatt deutschlands...also irgendwas stimmt da nicht.

Die leute kommen für uns, wollen mit uns einen schönen tag verbringen und dann was darüber berichten...also behandelt sie gefälligst ordentlich und mit respekt, es sind gäste unseres treffens und ich könnte ausrasten wenn ich dieses voreiligen Meinungen lese obwohl noch gar nix passiert ist...

...aber so sind leider viele menschen in der heutigen zeit...alles kaputt reden und nur am meckern....also macht euch mal gedanken ob die jungs von der a b nicht doch ne faire chance wie wir alle verdient haben.

@roadrunner: koffer ist drauf....

@snopy: sorry, bin vorher nicht mehr im osten..

grüße

steffen

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #62 am: 16.04.2008, 22:38 »
Hallo Steffen,

Zitat
Die leute kommen für uns, wollen mit uns einen schönen tag verbringen und dann was darüber berichten...also behandelt sie gefälligst ordentlich und mit respekt, es sind gäste unseres treffens und ich könnte ausrasten wenn ich dieses voreiligen Meinungen lese obwohl noch gar nix passiert ist...

...aber so sind leider viele menschen in der heutigen zeit...alles kaputt reden und nur am meckern....also macht euch mal gedanken ob die jungs von der a b nicht doch ne faire chance wie wir alle verdient haben.

Stimme dir da völlig zu und hätte es nicht besser zum Ausdruck bringen können!!!

Zitat
sorry, bin vorher nicht mehr im osten..

:) Schade

Bin auch noch in freudiger Erwartungen der Bilder ;) Übrigens alles andere hat auch Super geklappt, vielen Dank noch einmal!!!!!!!

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #63 am: 16.04.2008, 22:46 »
Da kommt man nach langem Arbeitstag nach Hause, mit nem kleinen Umweg übers Schwimmbad, und dann wird hier diskutiert ohne mich. Nee, geht nich.

Also, auch ich bin bekennender Auto-Bild Leser. Konnte deshalb auch sofort das Bild vom Alfa 169 einscannen. Die Luigi-Serie habe ich von Anfang an genossen, und ein Foto der Serie (das mit dem schwarzen originalen Fiat 500) war auf meinem Firmenrechner das Hintergrundbild, bis ich meinen "Pico" hatte. Ich glaube, die normale Blöd-Zeitung, wie ein Fernsehkommissar immer zu sagen pflegte, kann man mit der Auto-Bild nicht vergleichen. AMS und Co. lese ich schon lange nicht mehr, die Werbung ist mir zu teuer. Dann schon lieber den Deutschen Straßenverkehr.

Aus 25 Jahren Vorstandsarbeit für den Isetta Club e.V. weiß ich, daß die Journalisten ein seltsames Völkchen sind. Die schaffen es immer irgendeinen Mist aus dem zu fabrizieren, was man ihnen sagt. Wenn man das weiß, kann man es beeinflussen. Sag das Gegenteil von dem, was du meinst, und die schreiben das Richtige. Keine komplizierten Dinge, werden nicht verstanden oder sind nicht reißerisch genug. Ich betone aber ausdrücklich, daß das nicht explizit für Auto-Bild Redakteure gilt, sondern für alle, auch den rasenden Reporter vom Heimatblatt. Ich weiß aber auch wie schwer es ist, die überhaupt zu einem Bericht zu überreden. Geschweige denn, ein Wochenende mit zu machen.

Daher finde ich es eine tolle Idee die Presse einzuladen und ebenso toll, daß die Jungs von Auto-Bild zugesagt haben. Und ich habe bei denen auch das Gefühl, obwohl es für sie Arbeit und Geld verdienen ist, daß die das trotzdem gern machen und Spaß haben dabei. Ich sehe das positiv, auch wenn ich mich nicht unbedingt in den Vordergrund drängele. Aber Töle als Pin-up auf dem Titelbild... ?  :D

Eldritch, haste fein hinbekommen. Großes Lob. Und wenn man etwas macht, muß man mit Kritiken leben lernen. Egal, ob es um Auto-Bild oder Schaffellsitze geht.  ;)
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

chain

« Antwort #64 am: 16.04.2008, 23:39 »
Aber Töle als Pin-up auf dem Titelbild -Du wolltest auf 5mm und nicht nackt rasieren  ;D Außerdem nicht Bild (nene) sondern Autobild !
Herrlich so einen Kommentar habe ich vom Forenältesten (bist du das ???) habe ich schon erwartet  :D ;)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #65 am: 17.04.2008, 00:00 »
vom Forenältesten (bist du das ???)

Wenn bei der Altersumfrage alle ehrlich waren, dann deutlich NEIN. Ich bin in der Kategorie 51-60, und da hat einer 61-70 angeklickt. Das muß dann der Forenälteste sein. Bin also maximal Vize.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

thomstone

• Gast
« Antwort #66 am: 17.04.2008, 05:54 »
Zitat
Egal, ob es um Auto-Bild oder Schaffellsitze geht.

du hast doch nicht etwa.... neeee.....oder doch ?? :-)

Eldritch

• Gast
« Antwort #67 am: 17.04.2008, 06:26 »
Ich stell mir gerade vor wie mein 500er aussieht wenn ich die schwarz weissen Kuhfellbezüge aus dem weissen Peugeot 106 meiner Frau mal testweise umbauen würde  :o  :o

neeeee lieber nicht  ;D

thomstone

• Gast
« Antwort #68 am: 17.04.2008, 06:29 »
och .........

jaja, sexist.........

thomstone

• Gast
« Antwort #69 am: 17.04.2008, 06:31 »
und so sieht es wohl aus, wenn die kuh den 500er gefressen hat :-))