Danke für Dein Engagement Snoopy
Da soll doch einmal jemand die FIAT verstehen! Nicht einmal der Händler vor Ort wirbt für dieses Treffen Man hat immer den Eindruck das solche Treffen von irgendwelchen Praktikanten organisiert werden als reine Beschäftigungsmaßnahme
Lustigerweise hatte ich gestern gleich 2x Post von meinem fFH im Briefkasten.Eine Einladung zu einem Verkaufsevent an diesem Samstag und zusätzlich einen 500€-Gutschein - Abwrackprämie Optisch machte die Post schon was her, Brief im 'persönlichen' Format, mit aufgeklebter Briefmarke (! ) und einem Schrifttyp bedruckt, der Handschrift suggeriert.Das reicht allerdings lange nicht, um meinen Fietje herzugeben Außerdem fühle ich mich von solch billigen Tricks eher veralbert, als als Kunde ernst genommen.Inhaltlich gab es nur einen kleinen Faltprospekt mit dem Bild eines Abarth, eines Jeep Renegade, Alfa Romeo Gulia und des neuen Tipo.Hätte man ja zumindest mal die Chance nutzen können, das Facelift des 5is vorzustellen, um die hochverehrten treuen Kunden weiter mit dem zu überzeugen, was sie schon lieb gewonnen haben