ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 05:34

Autor Thema: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?  (Gelesen 11661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia89

Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« am: 19.05.2016, 09:27 »
nach oben
Ihr Lieben,

leider ist der 08/15 Schaltknauf von meinem Flitzi nun doch ein wenig abgegriffen, deshalb hatte ich bei ebay einen neuen erstanden. Nur leider für den Abarth und ohne Rückwärtsgangarretierung... Meine Werkstatt erklärte mir, dass ich das schon irgendwie dranbasteln könnte, das ist mir aber nix (mir fehlt auch die Ahnung).
Könnt ihr mir vielleicht ein günstiges Modell empfehlen, das bei meinem "normalen" 500 passt? Habt ihr eine Idee, ob vielleicht auch Hebel passen, die für andere Fiatautos konzipiert wurden?

Liebste Grüße
Antonia  :)

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #1 am: 19.05.2016, 09:34 »
nach oben
Hast du mal bei den mit dem Forum vernetzten Händlern geschaut?


Sent from my iPhone using Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Martin_HH

Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #2 am: 19.05.2016, 09:56 »
nach oben
Schau mal hier! Da findest du diverse passende Modelle  :thumbsup:
http://www.fiat-sportiva.de/Tuning-Styling/500/Schaltknaeufe:::39_406_535.html

MrDudu

Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #3 am: 19.05.2016, 19:50 »
nach oben
Gibt es eigentlich auch einen anderen Schaltknauf für Automatik? :rotwerd:

Martin_HH

Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #4 am: 20.05.2016, 08:58 »
nach oben
Für die Dualogic Getriebe gibt es leider nichts vernüftiges  :(

Race500

Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #5 am: 27.05.2016, 19:35 »
nach oben
Doch... So ziemlich alles, was mit Madenschrauben zu fixieren ist...  8)
Ich hab welche von Momo, Richbrook, einen 8Ball, und momentan einen von Nardi.
Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt  ;D
mein 500e: ICON mineralgrey; Tuning: Pedalbox DTE, Tieferlegung zuerst mit H u. R Federn 30/25mm - optisch mega, aber wegen unkomfortabel wieder rausgeflogen - jetzt Eibach Pro Kit 20/20mm; HA 5mm Distanzen und viele, viele 17er und 16er =)

MrDudu

Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #6 am: 27.05.2016, 20:01 »
nach oben
Da muß ich mal gucken.  :denk:

Race500

Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #7 am: 27.05.2016, 20:24 »
nach oben
 :zwinker: Guggst du:
mein 500e: ICON mineralgrey; Tuning: Pedalbox DTE, Tieferlegung zuerst mit H u. R Federn 30/25mm - optisch mega, aber wegen unkomfortabel wieder rausgeflogen - jetzt Eibach Pro Kit 20/20mm; HA 5mm Distanzen und viele, viele 17er und 16er =)

MrDudu

Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #8 am: 28.05.2016, 18:59 »
nach oben
Super, sieht klasse aus. :thumbsup:

Martin_HH

Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #9 am: 30.05.2016, 13:57 »
nach oben
Doch... So ziemlich alles, was mit Madenschrauben zu fixieren ist...  8)
Ich hab welche von Momo, Richbrook, einen 8Ball, und momentan einen von Nardi.
Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt  ;D
Die Schaltknäufe von Black werden auch nur mit einer Madenschraube fixiert. Passen dennoch nicht. Hängt wohl noch mit dem Durchmesser zusammen :denk:

@MrDudu
Kannst gerne mal vorbeikommen! Dann können wir testen was bei dir ggf. passen könnte  :thumbsup: