ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 17:09

Autor Thema: Anzahl der Sitzplätze  (Gelesen 16307 mal)

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Anzahl der Sitzplätze
« Antwort #30 am: 27.04.2016, 15:50 »
passt !!!!!
ich war mit meinem ersten 500C er zweimal am Gardasee, zu zweit.
Ohne Gepäckbeschränkung. Da war der Kofferraum und die Rücksitzbank voll.
Aber Platz für Wein- und Olivenölflaschen fand sich auch noch.
Diese Jahr wird es wohl nichts, aber im nächsten Jahr geht es wieder nach Italien.   :)

Genau. Wozu braucht man ein Riesenauto? ;) Zu zweit hat man mit etwas Tetris genügend Stauraum für einen Urlaub. Wir waren ebenfalls in Italien mit dem 500 und mit umgeklappter Rücksitzbank hat alles super funktioniert. Nudeln und Öl inklusive. ;D

HorstS

• Gast
« Antwort #31 am: 27.04.2016, 20:08 »
Im Zeitalter, in dem Paare sich schon während der ersten Schwangerschaft mindestens einen VW Truthahn, besser Sharan oder gleich einen T6 (wegen Windeltransport  ;D ) zulegen ...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Michael Relguag

« Antwort #32 am: 28.04.2016, 17:09 »
Hab gerade eine Wohnungsräumung gemacht - Bis Dachkante oben mit Büchern und Geschirr beladen von München nach Innsbruck - man wundert sich echt was in das Auto alles hinein geht.
Trotzdem erreiche ich nicht den Platz den der Seicento bietet - 5 Personen + Gepäck nach München zum Flughafen oder Waschmaschine + Trockner gemeinsam transportieren.
Der Sei erreicht fast das Niveau der seligen R4. Der hat solche extremen Zuladungen ohne mit der Wimper zu zucken weggesteckt - nicht mal in die Knie gegangen bei 600kg Zementsäcke im Heck!