ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 13:50

Autor Thema: Treffen im Norden  (Gelesen 7292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Treffen im Norden
« am: 15.04.2008, 20:51 »
nach oben
Ich habe im Konkurrenzforum entdeckt, dass da ein Treffen im Norden geplant ist. Leider komme ich als Gast nicht weiter und war zu faul mich dort auch anzumelden.
Kann vielleicht jemand, der dort angemeldet ist mit Informationen weiterhelfen?

Hier der Link: http://www.fiat500-portal.de/board.php?boardid=17

Danke
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

nima

  • Gast
Re: Treffen im Norden
« Antwort #1 am: 15.04.2008, 20:55 »
nach oben
Klar gerne,

was willste du wissen!??!

Im Ernst, ist noch in der Planung. Noch nichts konkretes.... Vorschläge sind gefragt ;)

Wenn du noch Fragen hast, einfach fragen ;)

ciao nima

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Treffen im Norden
« Antwort #2 am: 15.04.2008, 21:11 »
nach oben
Hallo Nima,
danke für Deine Antwort.
Ich gebe zu, schon die Vorbereitungen für die Odenwaldtour machen unheimlich Lust dabei zu sein. Kann ich aber leider nicht.
Deshalb interessiere ich mich natürlich für andere Treffen und der Norden wäre schon optimal.
Insofern wäre es schon schön Informationen zu bekommen.
Vielleicht melde ich mich doch noch bei der Konkurrenz an.

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

nima

  • Gast
Re: Treffen im Norden
« Antwort #3 am: 15.04.2008, 21:17 »
nach oben
Vielleicht melde ich mich doch noch bei der Konkurrenz an.

Dies ist keine Konkurrenz.... Forumserweiterung ;)

Nein im Ernst..... Es steht noch nichts genaues fest, wie gesagt. Demnächst wird eine Umfrage gestartet. Grob ins Auge wurden Nord- oder Ostsee gefasst.
Aber wenn du ne Idee hast, oder wünsche, lass hören.

Wenn ich mehr weiß informiere ich dich gerne, wenn du dich nicht schon angemeldet hast.

Ciao und schönen Abend nima