ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 04:12

Autor Thema: Umbauten in 2016 - was habt ihr vor...??....raus mit der Sprache ;-)  (Gelesen 48950 mal)

lindaisy

...und kommen auch noch die Seitenschweller und die Frontschürze dran...?!?

Ja das hatte ich auch vor. Die Seitenschweller wären wichtiger, weil Fiat mir da durch das falsche an der Bühne Dellen reingemacht hat.  :wall:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Ja ich meinte Betriebserlaubnis. Du darfst die Airbagabdeckung NICHT neu beledern, lackieren, oder ein anderes Logo aufkleben!
Jochen, schau einfach mal hin... Die Airbagabdeckung ist NICHT beledert, das würde Dir auch kein Sattler machen, sie ist auch nicht lackiert und das Logo ist - zumindest wie es auf dem Bild aussieht - nicht größer oder dicker als das Originallogo. Obs jetzt drüber ist oder sonst was, kann ich genausowenig sagen wie Du!

Was das Beledern des Lenkrades angeht, das ist ein neuer Bezug, also eine Erneuerung. Hatte ich damals bei meiner barchetta auch machen lassen und den TÜVler gefragt. Fragt er "Originallenkrad", ich antworte "ja, nur neuer Bezug", sagt er "juckt mich dann nicht".
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Michl

Michi...hast völlig Recht...  8)

Madder

So Platten sind drauf :)
Jetzt folgt Bremssattel Lackierung, Rückleuchten, neuer tankverschluss :)
Madder's BOOSTIII xD
Fiat 500 TwinAir plus, Bj 2012
https://www.instagram.com/boost_wars/

NewItalian

Soo Ihr Lieben,

letzte Woche stand der Werkstattbesuch an und Beppo hat neben den Sommerpuschen auch das Eibach Pro Kit bekommen und nachdem das Ganze gestern dann abgenommen und eingetragen wurde möcht ich natürlich auch nicht vorenthalten, wie er nun dasteht:
(PS: Die Forum-Sticker kamen auch noch pünktlich... :zwinker:)
Taaadaaa:

NewItalian

Und für die "monströsen" 69 Pferde durfte der als kleiner Spaß nicht fehlen... :hehehe:

MrDudu

Nachdem ich zuerst auf die Idee kam, die Stoßfänger auf Abarth zu ändern, habe ich mich nun für einen Frontspoiler von RDX mit Namen Vario-X entschieden. Wurde auch geliefert, aber laut Gutachten nur für Abarth.

Eingestellt und gefunden bei Ebay, fünfmal um genau zu sein. Nach Detailsuche für mein Fahrzeug wurde er noch einmal gefunden, laut Liste passend für alle 500er. Soll nun angeblich getauscht werden, warten wirs mal ab.

http://www.ebay.de/itm/271949970189?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Ich lese da "nur bei Abarth passend" - wohl deswegen, weil bestimmte Befestigungspunkte vorhanden sein müssen. Da wird auch ein Tausch nicht viel bringen ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

MrDudu

Mag sein, lasse mich überraschen. Wenn nicht Geld zurück weil laut Auktionstext passend für alle.

redman

Ähm,
also rein optisch würde ich, wenn schon, doch eher die Abarth-Stoßstange in Betracht ziehen.

Dieses Teil ist doch.... (natürlich nur für mich) eher gewöhnungsbedürftig.