ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 05:28

Autor Thema: Umbauten in 2016 - was habt ihr vor...??....raus mit der Sprache ;-)  (Gelesen 48973 mal)

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Das Lenkrad sieht richtig gut aus .Was ist das für ein Emblem ?
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Michl

Moin Spurti......Jau, danke....bin auch echt zufrieden... :zwinker:

....das Emblem ist vom Kühlergrill eines 74er Knudsen Taunus.
Habe mich letztes Jahr...schweren Herzens...von Meinem getrennt...und bin jetzt auf der Suche nach nem Käfer.
Also ist ne kleine Erinnerung..auch wenn's kein Fiat Part Ist..aber optisch paßts ja irgendwie.... :thumbsup:

Madder

Sieht aber echt noch aus und Vorallem eine gute Idee :)

Lg
Madder's BOOSTIII xD
Fiat 500 TwinAir plus, Bj 2012
https://www.instagram.com/boost_wars/

Piano

Hm.... irgendwas am Lenkrad ändern hat meist den Verlust der ABE zur Folge! Ich würde bei den Freunden vom Tüff vorbeifahren....
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎

Michl

Yo...danke Madder!!  :winkewinke:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Hm.... irgendwas am Lenkrad ändern hat meist den Verlust der ABE zur Folge! Ich würde bei den Freunden vom Tüff vorbeifahren....
Wie, das Lenkrad hat ne ABE? Cool!  :hehehe: Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Betriebserlaubnis. Die erlischt aber weder wenn man das Lenkred neu/dicker/anders/wieauchimmer beledert oder ein anderes Logo aufklebt. Beim Logo kann es höchstens sein, daß es einem im Falle des Falles, also wenn der Airbag auslöst, um die Ohren fliegt wenn es nicht ordentlich fest gemacht ist. Aber ansonsten ist es ein Originallenkrad auf Originalnabe!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Michl

lindaisy

Neue Stoßstange - Check !  :undweg:

Michl

...und kommen auch noch die Seitenschweller und die Frontschürze dran...?!?

Piano

Wie, das Lenkrad hat ne ABE? Cool!  :hehehe: Ich gehe mal davon aus, Du meinst die Betriebserlaubnis. Die erlischt aber weder wenn man das Lenkred neu/dicker/anders/wieauchimmer beledert oder ein anderes Logo aufklebt. Beim Logo kann es höchstens sein, daß es einem im Falle des Falles, also wenn der Airbag auslöst, um die Ohren fliegt wenn es nicht ordentlich fest gemacht ist. Aber ansonsten ist es ein Originallenkrad auf Originalnabe!

Ja ich meinte Betriebserlaubnis. Du darfst die Airbagabdeckung NICHT neu beledern, lackieren, oder ein anderes Logo aufkleben!
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎