ImpressumNutzungsbedingungen 25.04.2024, 23:41

Autor Thema: Standlicht  (Gelesen 4594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nebu

  • Gast
Standlicht
« am: 16.10.2008, 22:14 »
nach oben
Hallo,

hab mal ne blöde Frage! Ich finde mein Standlicht nicht! Bei meinem Cinqui hatte ich am Zündschloss nen Knopf und konnte damit das Standlicht anschalten. Der fehlt am 500er. Licht geht mit der Zündung aus. Wie bitte kann ich den kleinen mit Parklicht abstellen???

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Standlicht
« Antwort #1 am: 16.10.2008, 22:17 »
nach oben
Lichtschalter bei abgeschalteter Zündung auf an, dann Standlicht.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

nebu

  • Gast
Re: Standlicht
« Antwort #2 am: 16.10.2008, 22:22 »
nach oben
danke, habe es eben probiert, nun hat er Standlicht  ;D

nebu

  • Gast
Re: Standlicht
« Antwort #3 am: 16.10.2008, 22:27 »
nach oben
Ich glaube ich hatte beim probieren den Zündschlüssel stecken, da blieb bei mir alles dunkel.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Standlicht
« Antwort #4 am: 16.10.2008, 22:30 »
nach oben
Nee, der Trick, den ich auch aus dem Forum gelernt habe, ist der, daß beim Standlicht einschalten die Zündung aus sein muß. Wenn bei eingeschalteter Zündung das Licht an ist und Du schaltest die Zündung aus, geht das Licht komplett aus. Jetzt Lichtschalter auf aus drehen und sofort wieder auf an, dann Standlicht. Auch wenn Zündschlüssel steckt. Habe ich immer an der lange geschlossenen Bahnschranke.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.