Vor einem Jahr musste die Multiaireinheit getauscht werden und jetzt ist angeblich die Steuerkette gesprungen.
Würdet ihr bedenkenlos erst mal mit dem Auto weiter fahren, oder ist ein kapitaler Motorschaden wirklich wahrscheinlich?
Eine zweite Meinung wäre mir auch lieber. Aber das kostet sicher auch wieder mind. 150 €, da relativ viel an dem Motor aufgemacht werden muss...
Danke Christoph, aber das mit dem Instandsetzer wird nicht nötig sein.Meine Frau will die Karre jetzt nur noch los werden. Eventuell gibt sie die "Reste" von dem Auto irgendwie in Zahlung und holt etwas Neues. Damals hatte das mit der Multiaireinheit auch schon weit über 1000 € gekostet.Sehr traurig...LG Jan
Wobei das hier mal wieder ein typischer Fall ist: Nicht das Auto ist schlecht, Fiat trifft gar keine Schuld. Es ist der Vorbesitzer, der den Ölwechsel nicht gemacht hat...
...und der Gebrauchtwagenhändler der den 5i als scheckheftgepflegt verkauft hatte...
Zitat von: Cinquecento am 07.02.2016, 23:47<blockquote>Wobei das hier mal wieder ein typischer Fall ist: Nicht das Auto ist schlecht, Fiat trifft gar keine Schuld. Es ist der Vorbesitzer, der den Ölwechsel nicht gemacht hat...</blockquote>undZitat von: Martin am 08.02.2016, 01:30<blockquote>...und der Gebrauchtwagenhändler der den 5i als scheckheftgepflegt verkauft hatte...</blockquote>genau so sehe ich das auch - so entsteht negativ Publicity