ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 09:24

Umfrage

Wie bzw. wo wascht ihr euer Fahrzeug (grundsätzlich)?

per Hand
23 (36.5%)
Waschstraße
8 (12.7%)
in der Waschbox
10 (15.9%)
Waschanlage
12 (19%)
unterschiedlich, ab und an per Hand
10 (15.9%)

Stimmen insgesamt: 60

Autor Thema: Wie wascht ihr euren 500? - Der Wasch-Thread  (Gelesen 35566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vampyre42

  • Beiträge: 570
  • Alter: 52
  • Ort: Wo noch ein 500er wohnt...
  • Geschlecht: Männlich
  • Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
Re: Wie wascht ihr euren 500? - Der Wasch-Thread
« Antwort #80 am: 14.04.2012, 12:44 »
nach oben
Steinchen in den Bürsten, Metallstifte, Split, Schrauben. Der Betreiber der Anlage hat schon viel gesehen, was Leute aus Übermut in die Bürsten einarbeiten.

Was es denen bring? Ist wohl Sozialneid.

Er kontrolliert jeden Morgen Mittag und Abend. Aber auch ihm geht mal was durch die Lappen.
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

MudMan

Re: Wie wascht ihr euren 500? - Der Wasch-Thread
« Antwort #81 am: 14.04.2012, 14:47 »
nach oben
Ich reinige die Bürste vor Benutzung mit dem Hochdruckreiniger und gehe dann mit den Fingern durch, zur Kontrolle. Bis jetzt, toi toi toi und auf Holz klopf, ist noch nix passiert.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Rosso Corsa Nr. 177

  • Gast
Re: Wie wascht ihr euren 500? - Der Wasch-Thread
« Antwort #82 am: 14.04.2012, 15:58 »
nach oben
Ich fahre zu 2 Waschanlagen. Je nachdem wo ich gerade bin. Und toi toi toi bis jetzt immer alles gut!!!


Andy

Vampyre42

  • Beiträge: 570
  • Alter: 52
  • Ort: Wo noch ein 500er wohnt...
  • Geschlecht: Männlich
  • Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
Re: Wie wascht ihr euren 500? - Der Wasch-Thread
« Antwort #83 am: 20.04.2012, 11:06 »
nach oben
Meiner wurde heute kostenlos gewaschen: Hr3 machts möglich. Die waren heute bei unserer Textilwaschanlage. :-D

Mein 5i ist da ja ein alter Bekannter. Der Besitzer musste lachen als ich als einer der e rsten da anrollte :-D
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

Jessy18

  • Gast
Re: Wie wascht ihr euren 500? - Der Wasch-Thread
« Antwort #84 am: 20.04.2012, 17:00 »
nach oben
gerade erledigt,damit er morgen schön glänzt. (Handwäsche) ;D

hoelzchen

  • Gast
Re: Wie wascht ihr euren 500? - Der Wasch-Thread
« Antwort #85 am: 20.04.2012, 18:25 »
nach oben
gerade erledigt, damit er morgen schön glänzt. (Handwäsche) ;D

Dito :thumbsup:

Till soon :winkewinke:

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Wie wascht ihr euren 500? - Der Wasch-Thread
« Antwort #86 am: 20.04.2012, 19:11 »
nach oben
Dito :thumbsup:

Till soon :winkewinke:

1. kein ABARTH
2. ungewaschen wg. Zeitmangel

aber morgen soll's ja regnen  :pfeif:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=