ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 12:20

Autor Thema: Fiat 500S - Facelift 2016  (Gelesen 67883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500S - Facelift 2016
« Antwort #10 am: 21.01.2016, 15:30 »
nach oben
So, sehe ich das auch.:-)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

karol

  • Gast
Re: Fiat 500S - Facelift 2016
« Antwort #11 am: 21.01.2016, 16:37 »
nach oben
Ich brauch nur noch ein Datum und den Kaufpreis - ich habe voll Lust auf den neuen Fiat 500s - sexy - sportlich - stillvoll - ein Spielzeug für Männer, wenn man schon keine Frau zur Hand hat, wenigsten ein Lederlenkrad, welches Spaß macht  :aetsch:

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500S - Facelift 2016
« Antwort #12 am: 21.01.2016, 16:41 »
nach oben
Ich brauch nur noch ein Datum und den Kaufpreis

Er soll mit dem neuen A500 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt werden. Start könnte - ähnlich wie beim Abarth - im Juli sein, so munkelt man. Was Offizielles bekommt man von Fiat sowieso nicht wirklich, zumindest nicht vor März. ::) ;)

Gruß
Dorian

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500S - Facelift 2016
« Antwort #13 am: 21.01.2016, 16:54 »
nach oben
Find ich weder Lustig, noch nötig diese Aussage.;-)
Das ist nur die Angst - nicht daß man den Abarth mit einem 500S verwechselt, da ist nämlich dann das Ego voll im A*sch   :hehehe: :plemplem: :undweg:

Ich denke auch daß der S den 500er "nach oben" abschliessen soll und dann eben der Abarth kommt. Im Gegensatz zum "neuen" Abarth gefällt mir der 500S deutlich besser, der neue Auspuff hat was, die Heckstossstange verspricht etwas mehr Pepp, die Front sowieso. Sollte ich also mal einen neuen brauchen, würde ich mich für einen 500S TA eher entscheiden. Farbe wäre dann egal, kommt eh Folie drüber, davon bin ich mittlerweile sehr begeistert. Aber diavoletto bleibt noch ein paar Jahre, nächstes Jahr bekommt er aber wohl ein neues Kleid verpasst  :pfeif:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500S - Facelift 2016
« Antwort #14 am: 21.01.2016, 17:44 »
nach oben
ja, fast ein bisschen  ABARTH für Arme  ::)  :undweg:
Ich bin begeistert, wie man mit einer lockeren Bemerkung Leben in die Bude bringt.

Es lag zu keinem Zeitpunkt in meiner Absicht damit jemanden zu ärgern!
Deshalb auch die Smilies.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500S - Facelift 2016
« Antwort #15 am: 21.01.2016, 20:01 »
nach oben
Tja Fred, deine Smilies hab ich gesehen...
Bei mir zu sehen ein "abfällig" schauender und ein " Ich bin schnell weg" und die im Zusammenhang mit deinem Text wirken unglücklich.
Und sowas kenne ich nicht von dir.

Aber alles gut.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500S - Facelift 2016
« Antwort #16 am: 21.01.2016, 20:02 »
nach oben
Und jetzt back to topic.

Bin gespannt wie der Rest des 500S wird.
Obwohl Lucy jetzt erstmal länger bleibt. Ich kauf nach knapp 2 Jahren schon wieder ein Auto.:-)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Semmelchen

Re: Fiat 500S - Facelift 2016
« Antwort #17 am: 21.01.2016, 20:06 »
nach oben
Die Schnauze sieht bei Weitem jetzt schon besser aus, als beim Lounge.
Jetzt noch andere Sitze in das Auto und es scheint zu passen (für mich) :)


Das ist nur die Angst - nicht daß man den Abarth mit einem 500S verwechselt, da ist nämlich dann das Ego voll im A*sch   :hehehe: :plemplem: :undweg:
;D


Aber diavoletto bleibt noch ein paar Jahre, nächstes Jahr bekommt er aber wohl ein neues Kleid verpasst  :pfeif:
OT - warum so ein schneller Wechsel ?

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500S - Facelift 2016
« Antwort #18 am: 21.01.2016, 21:40 »
nach oben


OT - warum so ein schneller Wechsel ?
Weil es geht Und Schnell ist das falsche Wort, so alle 2 Jahre ist doch ok und etwas Farbe auf der Straße schadet nicht!

Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Semmelchen

Re: Fiat 500S - Facelift 2016
« Antwort #19 am: 21.01.2016, 21:56 »
nach oben
Weil es geht Und Schnell ist das falsche Wort, so alle 2 Jahre ist doch ok und etwas Farbe auf der Straße schadet nicht!
;D
Du hast Recht - tempus fugit - ich hab nur an letztes Jahr gedacht und die Farbe auf der Straße gefällt mir bei dem Auto!
Bin gespannt, was dann kommt  ;)   OT- Ende