ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 21:14

Autor Thema: Radio geht beim Motor starten immer an :-(  (Gelesen 15718 mal)

göp

• Gast
Re: Radio geht beim Motor starten immer an :-(
« Antwort #10 am: 27.01.2008, 14:04 »
Die Lösung des Problems: Sicherung ziehen, kurz warten, wieder rein machen und schon funktioniert es, wie es soll...  ::)

Valentino R.

• Gast
« Antwort #11 am: 11.02.2008, 13:06 »
Hallo Zusammen, ich habe das Problem auch  ??? vor einigen Tagen habe ich meinen USB Stick angeschlossen, das Gerät hat ihn auch erkannt ( Abspielen funktioniert Einwandfrei :D)) aber seitdem schaltet sich das Radio immer von alleine an  ??? habe es auf dem Modus 20 Min stehen, komisch ist vorher hat alles geklappt, im Display zeigt es auch als erstes nach dem einschalten Media Player und dann halt CD oder Radio an ???

göp

• Gast
« Antwort #12 am: 11.02.2008, 13:25 »
Hast Du es schon mit dem Ziehen der Sicherung probiert?

stefanb155

• Gast
« Antwort #13 am: 11.02.2008, 13:51 »
Irgendwoher habe ich im Hinterkpopf dass man die Wiedergabe vom USB mit dem Sprachbefehl beenden muss "Stop/wiedergabe beenden" (?) , damit sich das Radio nicht automatisch einschaltet.

Keine Ahnung wie ich drauf komme und ob's stimmt aber könnt ihr ja mal testen....

Valentino R.

• Gast
« Antwort #14 am: 12.02.2008, 19:47 »
@ göp, ich ja gut gemeint mit der Sicherung, aber soll ich immer die Sicherung ziehen, nachdem ich den Stick verwendet habe ? muß ja wohl auch einen anderenWeg geben oder gruß V.

göp

• Gast
« Antwort #15 am: 12.02.2008, 19:52 »
Naja, vielleicht ist es ja nur ein einmaliges Phänomen. Wenn es nach dem Ziehen der Sicherung wieder auftritt, dann mußt Du halt wirklich mal in die Werkstatt. Aber vielleicht ist es ja danach für immer verschwunden...

stefanb155

• Gast
« Antwort #16 am: 12.02.2008, 21:49 »
Zitat von: Valentino R.
aber soll ich immer die Sicherung ziehen, nachdem ich den Stick verwendet habe ?

schon versucht ?

Zitat von: stefanb155
Irgendwoher habe ich im Hinterkpopf dass man die Wiedergabe vom USB Stickmit dem Sprachbefehl beenden muss "Stop/wiedergabe beenden" (?) , damit sich das Radio nicht automatisch einschaltet.

Mir fällt immer noch nicht ein wie ich drauf komme aber könnte doch sein  :)

Valentino R.

• Gast
« Antwort #17 am: 19.02.2008, 19:15 »
Danke Stefanb 155  ;D funktioniert mit dem Sprachbefehl einwandfrei  ;D wer lesen kann ist klar im Vorteil  ;)
500 ist  weitaus mehr wie die Hälfte von Tausend ! greetz Vale

uLusu

• Gast
« Antwort #18 am: 20.02.2008, 21:56 »
ähm...ähm... hust...könnte mir bitte einer sagen welche Sicherung? Ich müßte auch mal ein Reset machen, wegen meinem USB-Stick.  :-\

Grüße,
uLusu

AndiP

• Gast
« Antwort #19 am: 23.08.2008, 13:27 »
Irgendwoher habe ich im Hinterkpopf dass man die Wiedergabe vom USB mit dem Sprachbefehl beenden muss "Stop/wiedergabe beenden" (?) , damit sich das Radio nicht automatisch einschaltet.

Keine Ahnung wie ich drauf komme und ob's stimmt aber könnt ihr ja mal testen....
Klasse, das funktioniert! Danke!
Der Befehl ist "Stopp!".  :)