Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Radio geht beim Motor starten immer an :-(

<< < (4/5) > >>

göp:
Naja, vielleicht ist es ja nur ein einmaliges Phänomen. Wenn es nach dem Ziehen der Sicherung wieder auftritt, dann mußt Du halt wirklich mal in die Werkstatt. Aber vielleicht ist es ja danach für immer verschwunden...

stefanb155:

--- Zitat von: Valentino R. ---aber soll ich immer die Sicherung ziehen, nachdem ich den Stick verwendet habe ?
--- Ende Zitat ---

schon versucht ?

--- Zitat von: stefanb155 ---Irgendwoher habe ich im Hinterkpopf dass man die Wiedergabe vom USB Stickmit dem Sprachbefehl beenden muss "Stop/wiedergabe beenden" (?) , damit sich das Radio nicht automatisch einschaltet.

--- Ende Zitat ---

Mir fällt immer noch nicht ein wie ich drauf komme aber könnte doch sein  :)

Valentino R.:
Danke Stefanb 155  ;D funktioniert mit dem Sprachbefehl einwandfrei  ;D wer lesen kann ist klar im Vorteil  ;)
500 ist  weitaus mehr wie die Hälfte von Tausend ! greetz Vale

uLusu:
ähm...ähm... hust...könnte mir bitte einer sagen welche Sicherung? Ich müßte auch mal ein Reset machen, wegen meinem USB-Stick.  :-\

Grüße,
uLusu

AndiP:

--- Zitat von: stefanb155 am 11.02.2008, 13:51 ---Irgendwoher habe ich im Hinterkpopf dass man die Wiedergabe vom USB mit dem Sprachbefehl beenden muss "Stop/wiedergabe beenden" (?) , damit sich das Radio nicht automatisch einschaltet.

Keine Ahnung wie ich drauf komme und ob's stimmt aber könnt ihr ja mal testen....

--- Ende Zitat ---
Klasse, das funktioniert! Danke!
Der Befehl ist "Stopp!".  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln