ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:30

Autor Thema: Tankdeckel / Zubehör  (Gelesen 4184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karol

  • Gast
Tankdeckel / Zubehör
« am: 19.07.2017, 22:10 »
nach oben
Hi,

Hat jemand mit diesem Produkt Erfahrung gesammelt? Passt er jetzt nun auch bei uns? ...oder doch nicht?

Italo-Welt gab mir als Antwort kurz und knapp: "Ja, so sagt es der Hersteller."

https://www.italo-welt.de/Fiat-500S-US-500-Chrom-Tankdeckel-Vintage-MOPAR-Originalzubehoer

Irgendwie ist diese Aussage nicht 100%, Rad abmachen und alten Tankdeckel inkl. ist Zeit -und Kosten aufwendig... bei dem Preis sollte es doch ein klare Aussage geben.

Ich habe Italo-Welt darauf hingewiesen, dass der US 500 den Tankdeckel etwas versetzter bekommen hat...

Ãœber jede Info freue ich mich, vielen Dank.


HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Tankdeckel / Zubehör
« Antwort #1 am: 20.07.2017, 09:13 »
nach oben
Hi,

Hat jemand mit diesem Produkt Erfahrung gesammelt? Passt er jetzt nun auch bei uns? ...oder doch nicht?

Italo-Welt gab mir als Antwort kurz und knapp: "Ja, so sagt es der Hersteller."

https://www.italo-welt.de/Fiat-500S-US-500-Chrom-Tankdeckel-Vintage-MOPAR-Originalzubehoer

Irgendwie ist diese Aussage nicht 100%, Rad abmachen und alten Tankdeckel inkl. ist Zeit -und Kosten aufwendig... bei dem Preis sollte es doch ein klare Aussage geben.

Ich habe Italo-Welt darauf hingewiesen, dass der US 500 den Tankdeckel etwas versetzter bekommen hat...

Ãœber jede Info freue ich mich, vielen Dank.

Dieses Teil passt ausschließelich an die amerikanischen 500-er.

das steht sogar in der Anzeige auf der Italo-Welt-Seite:
Chrom-Tankdeckel mit 500 Logo. Passgenau für alle für Fiat 500S sowie US-500er. Exklusiv hergestellt für die US-Kollektion!
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Matz

Re: Tankdeckel / Zubehör
« Antwort #2 am: 20.07.2017, 14:36 »
nach oben
430,90 Euro?  :o  Für einen Tankdeckel?  ????  Ist da ein Fehler auf der Seite oder meinen die das ernst? 
Viele Grüße, Matthias

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Tankdeckel / Zubehör
« Antwort #3 am: 20.07.2017, 16:16 »
nach oben
430,90 Euro?  :o  Für einen Tankdeckel?  ????  Ist da ein Fehler auf der Seite oder meinen die das ernst?


....das meinen die wirklich ernst!

aber eigentlich stellt sich die Frage nicht wirklich, da das Teil nicht an die europäischen 5i passt.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

karol

  • Gast
Re: Tankdeckel / Zubehör
« Antwort #4 am: 20.07.2017, 21:10 »
nach oben
Italo-Welt hat heute geantwortet:

Ciao Karol,

vielen Dank für deine Anfrage.
 
Wir haben uns dazu entschlossen das Produkt aus dem Programm zu nehmen.
Grund ist, dass Fiat hierfür keine Unterlagen liefert und wir hier keinen Support bieten können. Wir werden das Produkt daher nur noch an Geschäftskunden anbieten, so dass wir hier keinen Widerruf befürchten müssen. Bei Interesse kannst du mir eine Geschäftsadresse von dir nennen, aber andernfalls wird das Produkt nicht verkauft.
 
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung und freue mich von dir zu hören.
 
Viele Grüße - with kind regards,