ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 06:07

Autor Thema: Re: Umbauten in 2017- was habt ihr vor ?  (Gelesen 11097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Umbauten in 2017- was habt ihr vor ?
« Antwort #20 am: 04.06.2017, 13:53 »
nach oben
Hahaha, wie witzig! Das Thema Individualität können wir abhaken! Aber immerhin ist keiner von uns allein mit gutem Geschmack. Oder so ;)

Du hast auch die G-Tech?

Hast Du Spurverbreiterungen? Wieviel mm?

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Umbauten in 2017- was habt ihr vor ?
« Antwort #21 am: 04.06.2017, 14:04 »
nach oben
Hahaha, wie witzig! Das Thema Individualität können wir abhaken! Aber immerhin ist keiner von uns allein mit gutem Geschmack. Oder so ;)

Du hast auch die G-Tech?

Hast Du Spurverbreiterungen? Wieviel mm?

Ja, habe vom ersten Tag an das G-TECH Leistungskit GS-Evo (182,4 PS gem Prüfstandsprotokoll)

Meine Spurverbreiterung ist 30mm pro Achse, als 15mm Spurlatten. Mehr geht nicht, sonst stehen die Räder aus der Karosserie vor.

Auf eine Tieferlegung habe ich bewußt verzichtet, da ich eine ziemlich heftige Rampe zu unserer bzw. in unserer  Tiefgarage zu überwinden habe.

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Re: Umbauten in 2017- was habt ihr vor ?
« Antwort #22 am: 04.06.2017, 20:00 »
nach oben
ich bin wieder ein Schritt weiter, Front und Heck sind jetzt auch montiert, die Türgriffe und Hecklappe, sowie die neuen Scheinwerfer und die Carbonteile ... jetzt kommt die Feinarbeit im Innenraum ;)


Re: Umbauten in 2017- was habt ihr vor ?
« Antwort #23 am: 05.06.2017, 10:31 »
nach oben
Spurverbreiterungen kommen bei mir vermutlich auch noch, wie auch etwas mehr Leistung und der lange 5. Gang. Ich warte damit aber noch ein Jährchen wegen der Garantie. Mal sehen, die Distanzscheiben können ja auch schon vorher drauf.

Witzig, meine Garageneinfahrt liegt in einer Straße mit unebenem Kopfsteinpflaster - und die Einfahrt lässt eine Tieferlegung auch nicht zu. Nachdem ich vor etwas über einer Woche von einer Tour aus Montenegro wiedergekommen bin, weiss ich, dass ich ihn auch unabhängig vom Parkplatz nicht tiefer haben will.

Re: Umbauten in 2017- was habt ihr vor ?
« Antwort #24 am: 16.06.2017, 22:23 »
nach oben
Pläne für Juli: Scheinwerferwaschdüsenabdeckungsdingens auch in Chrom matt folieren, dazu die Außenspiegel gleich mit. 10 Tage später dann ein bisschen die Software anpassen, um die Elastizität ein bisschen zu erhöhen.