ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 13:00

Autor Thema: Ja,und die 500 Fahrer grüßen sich  (Gelesen 16996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tompeter

  • Beiträge: 1259
  • Alter: 55
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Ja,und die 500 Fahrer grüßen sich
« Antwort #30 am: 03.05.2018, 06:06 »
nach oben
Der Abarth ein Allerwelts-Auto???

Hier bei mir in der Gegend nicht. Im Dorf hier gibt es einen Turismo. Punkt.

Ansonsten kurven hier und in der naheliegenden Landeshauptstadt höchstens mal Vorführer vom Händler rum.
Hier sieht man mehr Tesla als Abarths....

"Normale" 500er hingegen gibt es hier wirklich reichlich.  Und das "Verramschen" macht auch Sinn. Das Cabrio meiner Frau hätte nach Liste 25 Teuro kosten sollen. Die hätten wir für ein so kleines Auto niemals ausgegeben.

Doch gegrüßt wurde sie auch schon: von der Fahrerin eines optisch identischen Fiat. Guter Geschmack verbindet...
Live is too short to drive boring cars😎

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Ja,und die 500 Fahrer grüßen sich
« Antwort #31 am: 03.05.2018, 09:08 »
nach oben
Heute nach Feierabend kam mir doch so ein 500C entgegen und war wild am Grüßen mit Händen und Lichthupe .Ich hab mich so erschrocken das ich gerade noch so die Hand hochreißen konnte  ;D :pfeif:

 ;D :thumbsup:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Malifaux

Re: Ja,und die 500 Fahrer grüßen sich
« Antwort #32 am: 12.05.2018, 10:03 »
nach oben
Gestern auf dem Heimweg konzentrierte ich mich auf einen weißen 5i mit einem Pärchen an Bord, da wir eine ganze Weile die gleiche Strecke fuhren, da riss mich ein Sound links neben mir aus meinen Träumen und ich erschrak ein wenig. Hörte sich ein bisschen so an, als wäre man im Wald und von irgendwo her knurrt etwas... :baeh:

Ein Blick nach links verriet die Ursache: ein weißer abarth hatte sich von mir unbemerkt von hinten heran gepirscht und gab ein Hallo mit dem Gaspedal. Sein schelmischer Blick und Lachen verriet, dass er sich über den erreichten Effekt freute. Wir fuhren noch eine Weile gegenseitig schauend und grüßend nebeneinander her, bis er in meine gewohnte Richtung ab bog. Wollte noch mal kurz über die Autobahn. Hat sich gelohnt. Mit einem Tick bergab 170 auf dem Tacho. :undweg:

Bevor jetzt alle denken, ick hab einen an der Waffel  :plemplem: : schöne und seltene Heimfahrt, schöner abarth. Auf dem sauberen und blütenweißen abarth kam das stolz prangende Emblem an der Heckklappe auf der Karosserie besonders gut zur Geltung.

Grüße Frank
Fiat 500S 1.2 8V 69PS EZ 07/17 seit 27.10.17, Ausstatt.- variante 06/16, Serie 4, italiablau, 5 Speichen-Alus matt-schw./diamantfinish, Kleber Quadraxer2 195/45 R16 84H
TFT-Instr.-anz., Klimaautom., k&n Luftfilter, Orig. Fiat Fußmatten

1. R5 1. Gen. TL 1.0 | 2. Citroën 2CV | 3. R5 2. Gen. TR Prima 1.4 | 4. Ford Ka 1. Gen. 1.3 | 5. Ford Fiesta 6. Gen. 1.3 Style | Familienkutsche VW Golf Sportsvan

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Ja,und die 500 Fahrer grüßen sich
« Antwort #33 am: 12.05.2018, 11:42 »
nach oben
So etwas erlebt man nicht in einem 08/15 Auto  :thumbsup: 8)
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Ja,und die 500 Fahrer grüßen sich
« Antwort #34 am: 12.05.2018, 15:23 »
nach oben



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Toppolino

Re: Ja,und die 500 Fahrer grüßen sich
« Antwort #35 am: 18.05.2018, 12:14 »
nach oben
Schaut mal beim einsteigen in euren Innenspiegel.
Dann seht ihr ein lächeln, ein zufriedenen Menschen der glücklich ist in einem so tollem Auto zu sitzen.
Was braucht es mehr.
Ein 500er zieht mehr Blicke auf sich als ein 50 tausend Euro teurer Golf.   :winkewinke:
Wer nicht zufrieden ist, mit dem was er hat, wär auch nicht zufrieden mit dem, was er hätte, wenn er es haben würde.

karol

  • Gast
Re: Ja,und die 500 Fahrer grüßen sich
« Antwort #36 am: 18.05.2018, 23:34 »
nach oben
... also hier in Düsseldorf treffen wir uns Fiat 500 immer zum Autowaschen und quatschen ganz nett, vergleichen und geben uns kameradschaftliche Tipps 😌. Finde es immer wieder schön.

Re: Ja,und die 500 Fahrer grüßen sich
« Antwort #37 am: 21.05.2018, 19:56 »
nach oben
Heute nach Feierabend kam mir doch so ein 500C entgegen und war wild am Grüßen mit Händen und Lichthupe .Ich hab mich so erschrocken das ich gerade noch so die Hand hochreißen konnte  ;D :pfeif:

 ;) Das mache ich auch immer wen mir ein 500C entgegen kommt und einer hat auch so erschrocken geschaut und kannte sich nicht aus warum! ;D ;D

Wen ich wüsste wo sie sich bei und die 500c treffen und quatschen wäre ich auch gleich dabei!! :undweg:

Giulia und Knutschkugel

Re: Ja,und die 500 Fahrer grüßen sich
« Antwort #38 am: 07.06.2018, 14:46 »
nach oben
 ;) mache es immer noch das ich wen Dach offen ist die C Fahrer grüsse nach oben hin mit  :winkewinke: viele grüssen zurück auch mit  :winkewinke: oder sind verblüfft, zufällig kam der gleiche wie meiner zu Hause entgegen, grüsste wie immer nach oben und er winkte auch oben raus und lachte, haa…. das freut mich immer, bei uns gibt es viele 500er vor allem die Cabrios sind schon viel geworden, wisst ihr ihr, ich mag die neuen Hinterlichter nicht, nur die alten, weil das sieht den alten 500er am meisten ähnlich, deshalb will ich die mit den alten Lichtern hinten am meisten, wo bei der neue 500er Compentzione, der 2 färbige ist schon auch ein Hammerteil!! vor allem der Türkist mit den beigen Dache und beigen weissen Sitzen ihnen, booooaaah :inlove: :inlove: :inlove: der sieht echt geil auch nur die Hinterlichter gefallen mir nicht!!

Giulia und Knutschkugel