Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Ja,und die 500 Fahrer grüßen sich

<< < (8/8)

Toppolino:
Schaut mal beim einsteigen in euren Innenspiegel.
Dann seht ihr ein lächeln, ein zufriedenen Menschen der glücklich ist in einem so tollem Auto zu sitzen.
Was braucht es mehr.
Ein 500er zieht mehr Blicke auf sich als ein 50 tausend Euro teurer Golf.   :winkewinke:

karol:
... also hier in Düsseldorf treffen wir uns Fiat 500 immer zum Autowaschen und quatschen ganz nett, vergleichen und geben uns kameradschaftliche Tipps 😌. Finde es immer wieder schön.

Knutsch 500:

--- Zitat von: Spurti am 02.05.2018, 20:57 ---Heute nach Feierabend kam mir doch so ein 500C entgegen und war wild am Grüßen mit Händen und Lichthupe .Ich hab mich so erschrocken das ich gerade noch so die Hand hochreißen konnte  ;D :pfeif:

--- Ende Zitat ---

;) Das mache ich auch immer wen mir ein 500C entgegen kommt und einer hat auch so erschrocken geschaut und kannte sich nicht aus warum! ;D ;D

Wen ich wüsste wo sie sich bei und die 500c treffen und quatschen wäre ich auch gleich dabei!! :undweg:

Knutsch 500:
 ;) mache es immer noch das ich wen Dach offen ist die C Fahrer grüsse nach oben hin mit  :winkewinke: viele grüssen zurück auch mit  :winkewinke: oder sind verblüfft, zufällig kam der gleiche wie meiner zu Hause entgegen, grüsste wie immer nach oben und er winkte auch oben raus und lachte, haa…. das freut mich immer, bei uns gibt es viele 500er vor allem die Cabrios sind schon viel geworden, wisst ihr ihr, ich mag die neuen Hinterlichter nicht, nur die alten, weil das sieht den alten 500er am meisten ähnlich, deshalb will ich die mit den alten Lichtern hinten am meisten, wo bei der neue 500er Compentzione, der 2 färbige ist schon auch ein Hammerteil!! vor allem der Türkist mit den beigen Dache und beigen weissen Sitzen ihnen, booooaaah :inlove: :inlove: :inlove: der sieht echt geil auch nur die Hinterlichter gefallen mir nicht!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln