Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Ja,und die 500 Fahrer grüßen sich
Semmelchen:
Und mich hat doch gestern so eine 500-Gucci-Handtasche geschnitten :nenene :nenene:
Dorian:
Viele sind einfach nur muffig und für die ist der 500 ein ganz normales Auto. Nicht mehr nicht weniger. ::) Nicht jeder kann so Verrückt sein wie wir hier. :) ;)
Die meisten Fahrer/innen schauen bloß blöd, wenn sie denn schauen. Auch A500-Fahrer/innen sind meistens nicht anders. Bis auf wenige Ausnahmen natürlich, dann freut man sich umso mehr. :)
Gruß
Dorian
rene:
--- Zitat von: Dorian am 19.12.2015, 20:10 ---Viele sind einfach nur muffig und für die ist der 500 ein ganz normales Auto. Nicht mehr nicht weniger. ::) Nicht jeder kann so Verrückt sein wie wir hier. :) ;)
--- Ende Zitat ---
Das hat aber nix mit muffig zu tun, die wissen einfach nicht warum sie nun gegrüßt wurden.
Meine Mum ist alles andere als muffig, aber sie grüßt sicher nicht zurück wenn sie mit den A500c unterwegs ist und sie gegrüßt wird. Sie denkt dann eher an vergessenes/defektes Abblendlicht oder so Scherze ;)
Das lobe ich mir die Ami-Szene, da grüßt jeder jeden sofern er ein echter ist, also der Chevi-Korea Kram zählt nicht dazu :-P
karol:
Ich finde sich grüßen einfach toll - ist doch eine schmeichelnde Geste :thumbsup:
Michl:
@Rene...sehe ich genauso.
Der 500er ist mittlerweile nur noch ein günstiger Gebrauchsgegenstand geworden...für uns natürlich nicht :)
Aber die Meisten fahren ihn halt nicht mehr aus Kultgründen...die wissen wahrscheinlich nicht mal, dass es ein Retromodell ist ;)
Selbst neben Dir an der Ampel, wird meistens nicht mal mehr rüber geguckt.
Bei seltenen Fahrzeugen...Amis,Oldtimer,Civic TypeR,...wird natürlich fleißig gegrüßt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln