ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 07:36

Autor Thema: Chip Tuning TwinAir - Erfahrungsaustausch und Berichte  (Gelesen 35165 mal)

Martin_HH

Re: Chip Tuning TwinAir - Erfahrungsaustausch und Berichte
« Antwort #20 am: 24.12.2015, 09:22 »
Ich fahre seit über 20 Jahren Alfa Romeo, Fiat und Abarth. Neben meinen beruflichen Erfahrungen habe ich auch viele persönliche Eindrücke gesammelt. Es steht jedem frei meine Beiträge zu lesen und ggf. sogar zu bewerten. Trotzdem sind es eben Erfahrungen an denen der eine oder andere Interesse hat. Auch zwinge ich niemanden ein Auto oder Zubehör von mir zu kaufen  :thumbsup:

redman

« Antwort #21 am: 24.12.2015, 12:27 »
Natürlich können solche Beiträge von Interesse sein...aber trotzdem solltest Du nicht unerwähnt lassen, dass Du damit handelst. Das wirft schon ein anderes Licht auf den Beitrag.
Auch in anderen Freds, wie z.B. bei dem hier:

http://www.forum500.de/community/index.php/topic,7662.msg253217.html#msg253217

Martin_HH

« Antwort #22 am: 24.12.2015, 12:32 »
Natürlich können solche Beiträge von Interesse sein...aber trotzdem solltest Du nicht unerwähnt lassen, dass Du damit handelst. Das wirft schon ein anderes Licht auf den Beitrag.
Auch in anderen Freds, wie z.B. bei dem hier:

http://www.forum500.de/community/index.php/topic,7662.msg253217.html#msg253217
Weil ich einem Foristen anbiete meinen privaten 500 mit einem Abarth 500 meiner Kollegin zu vergleichen? Kommt nicht wieder vor. Zukünftig werde ich das in jedem Beitrag erwähnen, dass ich beruflich auch mit Fiat und Abarth zu tun habe  :thumbsup:

redman

« Antwort #23 am: 24.12.2015, 12:45 »
Nö, das ist es ja nicht allein.

Gut, in dem Fred weiß der Ersteller scheinbar auch nicht so recht, was er will. Sparen oder Spaß, Diesel oder Abarth...sehr weites Spektrum.

Aber das Chiptuning und gleichzeitig den höheren Verschleiß mit  :thumbsup: zu preisen, ist doch etwas seltsam.

Aber: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Martin_HH