ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 15:14

Autor Thema: SunTape BlackEdition Sonnenblendstreifen  (Gelesen 7137 mal)

Pauli

• Gast
Re: SunTape BlackEdition Sonnenblendstreifen
« Antwort #10 am: 06.12.2015, 13:47 »
Hier mal der Text von https://www.westfalia.de/shops/autozubehoer/auto_tuning/sonnenblendstreifen_fahrzeugspezifisch/fiat/1361842-sonnenblendstreifen-fiat-verschiedene-modelle.htm

SunTape BlackEdition Sonnenblendstreifen Fiat, verschiedene Modelle
Montagefertig zugeschnittener Sonnenblendstreifen für PKW Frontscheibe.

SunTape Blendstreifen - keine metallisierte Folie, das bedeutet:

Keine Funkstörungen bei Radio-, Mobilfunk- und GPS-Antennen im Frontscheibenbereich durch den aufgebrachten Blendstreifen.
Starke Haftung in den Siebdruckbereichen (gepixelte Fläche um den Spiegelfuß).
Äußerst beständige Farbe durch UV-Schutz.
Montagefertig zugeschnitten für den ausgewählten Fahrzeugtyp.
Lichtdurchlässigkeit 5 %.
Zulassung und rechtliche Bestimmungen: TÜV-frei, mit ABG. Beachten Sie bitte die gesetzlichen Bestimmungen Ihres Landes.

Lieferumfang:

1- oder 2-teiliger Folienblendstreifen SunTape zum Bekleben auf die Innenseite der Frontscheibe. Abhängig von der Form des Spiegelfußes (Fahrzeugtyp) ist der Blendstreifen 1- oder 2- teilig
    Montageanleitung
    Profi Rakel

« Letzte Änderung: 06.12.2015, 16:00 von b-machinery »

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 06.12.2015, 16:06 »
Pauli, ich glaub es hakt... Sei froh daß heute so schönes Wetter ist und ich gut drauf bin, andernfalls hättest Du jetzt nen Tiefflug in die Weiten des Internets angetreten, da Du mit Deinem letzten Post ziemlich tief ins Klo gegriffen hast, achseltief würde ich sagen. Nicht nur, daß Du die Bilder der Webseite geklaut hast und hier ins Forum gebracht hast -> Urheberrechtsverstoß Nummer 1, nein, Du kopierst auch gleich noch den ganzen Text hier rein. Da kotzt der Admin dann gleich noch lieber und gleich doppelt dazu! Also, erste und allerletzte Verwarnung, das Abflugticket liegt schon hier, so dreist war bisher noch keiner. Der Link reicht doch und wenn Wolfmother da jetzt per Tapatalk nicht drauf kommt, ist das kein Weltuntergang. Dafür hast Du aber jetzt bei mir ein Steinchen im Brettchen...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #12 am: 06.12.2015, 16:59 »
Hätte das so jetzt auch nicht gebraucht.
Link geht ja über PC.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

mugnaio

• Gast
« Antwort #13 am: 06.12.2015, 17:49 »
"Zulassung und rechtliche Bestimmungen: TÜV-frei, mit ABG. Beachten Sie bitte die gesetzlichen Bestimmungen Ihres Landes"

:pfeif:

Michael Relguag

« Antwort #14 am: 10.12.2015, 20:51 »
Komischer Laden - mich leitet es grundsätzlich in deren österreichischen Shop und mit der Artikel suche kommt man dort auch nicht weiter - wer nicht will der hat schon, wird wohl bald den Weg von Neckermann und Quelle gehen, wenn deren Admins so dumm sind!

chain

« Antwort #15 am: 11.12.2015, 00:03 »
So Streifen musste man hier früher unter Aufsicht der Polizei runterziehen, ansonsten haben sie das Auto stillgelegt. Punkte und Bußgeld waren garantiert.
Also außer hintere Scheiben /Heckscheiben war das hier nicht möglich. Gut ich glaube die "ich klebe Folie überall drauf" Zeiten sind vorbei...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider