Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Frage zu iphone 6 - blue&me - USB AUX - Bluetooth Adapter

(1/2) > >>

eder2323:
Jetzt muss ich nochmal fragen weil ich zu viel verschiedene Sachen lese
1. Kann man wenn man das iphone über den USB ansteckt Musik hören ? wenn ja dann auch über das Lenkrad steuern ?
2. Kann man über den Aux Anschluss das iphone 6 auch am Lenkrad steuern ?
3. oder brauche ich dafür diesen blue&me Adapter der aber wohl nicht immer sauber läuft ?

Die blue&me app hab ich probiert aber Qualität ist komplett Müll - gibt es da was besseres ?

Auf der blue&me Seite ist das iphone 6 gar nicht zu finden ....
bringt es dann überhaupt was wenn ich das System mal update ?

Wie hört ihr über das iphone 6 Musik - vorzugsweise ohne Kabel und mit funktionierender
Lenkradsteuerung

Vielen Dank
Achso mein 500er ist EZ 9/14 1.2 Sport mit 7" Digitaltacho

Lambert:

--- Zitat von: eder2323 am 27.11.2015, 13:21 ---1. Kann man wenn man das iphone über den USB ansteckt Musik hören ? wenn ja dann auch über das Lenkrad steuern ?
--- Ende Zitat ---

Ja, dabei fungiert das Blue&Me als Player und das iPhone ist quasi das Speichermedium.

--- Zitat ---2. Kann man über den Aux Anschluss das iphone 6 auch am Lenkrad steuern ?
--- Ende Zitat ---

Nein, nur die Wiedergabelautstärke des Radios.

--- Zitat --- 3. oder brauche ich dafür diesen blue&me Adapter … ?
--- Ende Zitat ---

Nein, der Adapter ist ausschließlich für die erste Generation der Blue&Me-Hardware, verbaut bis Frühling 2010 bzw. Fahrgestellnummer 504557.

papinella.3:
und wie teuer ist diese Blue & Me Adapter? bei Amazon kostet der ja über 100 EUR?!  :o
Und wie groß ist der denn dann? Nicht das mir der dann total im Weg umgeht?!

Martin_HH:

--- Zitat von: papinella.3 am 25.01.2016, 15:16 ---und wie teuer ist diese Blue & Me Adapter? bei Amazon kostet der ja über 100 EUR?!  :o
Und wie groß ist der denn dann? Nicht das mir der dann total im Weg umgeht?!

--- Ende Zitat ---
Der ist relativ klein und kostet € 79,99

papinella.3:
Und wo kann ich den kaufen? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln