Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Frage zu iphone 6 - blue&me - USB AUX - Bluetooth Adapter
eder2323:
Jetzt muss ich nochmal fragen weil ich zu viel verschiedene Sachen lese
1. Kann man wenn man das iphone über den USB ansteckt Musik hören ? wenn ja dann auch über das Lenkrad steuern ?
2. Kann man über den Aux Anschluss das iphone 6 auch am Lenkrad steuern ?
3. oder brauche ich dafür diesen blue&me Adapter der aber wohl nicht immer sauber läuft ?
Die blue&me app hab ich probiert aber Qualität ist komplett Müll - gibt es da was besseres ?
Auf der blue&me Seite ist das iphone 6 gar nicht zu finden ....
bringt es dann überhaupt was wenn ich das System mal update ?
Wie hört ihr über das iphone 6 Musik - vorzugsweise ohne Kabel und mit funktionierender
Lenkradsteuerung
Vielen Dank
Achso mein 500er ist EZ 9/14 1.2 Sport mit 7" Digitaltacho
Lambert:
--- Zitat von: eder2323 am 27.11.2015, 13:21 ---1. Kann man wenn man das iphone über den USB ansteckt Musik hören ? wenn ja dann auch über das Lenkrad steuern ?
--- Ende Zitat ---
Ja, dabei fungiert das Blue&Me als Player und das iPhone ist quasi das Speichermedium.
--- Zitat ---2. Kann man über den Aux Anschluss das iphone 6 auch am Lenkrad steuern ?
--- Ende Zitat ---
Nein, nur die Wiedergabelautstärke des Radios.
--- Zitat --- 3. oder brauche ich dafür diesen blue&me Adapter … ?
--- Ende Zitat ---
Nein, der Adapter ist ausschließlich für die erste Generation der Blue&Me-Hardware, verbaut bis Frühling 2010 bzw. Fahrgestellnummer 504557.
papinella.3:
und wie teuer ist diese Blue & Me Adapter? bei Amazon kostet der ja über 100 EUR?! :o
Und wie groß ist der denn dann? Nicht das mir der dann total im Weg umgeht?!
Martin_HH:
--- Zitat von: papinella.3 am 25.01.2016, 15:16 ---und wie teuer ist diese Blue & Me Adapter? bei Amazon kostet der ja über 100 EUR?! :o
Und wie groß ist der denn dann? Nicht das mir der dann total im Weg umgeht?!
--- Ende Zitat ---
Der ist relativ klein und kostet € 79,99
papinella.3:
Und wo kann ich den kaufen? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln