ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 12:16

Autor Thema: Seitliche Aufkleber  (Gelesen 7298 mal)

karol

• Gast
Seitliche Aufkleber
« am: 07.10.2015, 11:32 »
Hallo,

Fiat bietet beim 500er diverse Editionen, wie GQ, wo das Austo ein Zweitlackierung hat und über den Türgriffen wird das Design mit einem schicken Designstreifen der ums komplette Fahrzeug geht, verfeinert und so dem Fahrzeug ein schickes Finish gibt - ich wollte fragen, muss man etwas bei der Auswahl des Streifens beachten, sind irgendwelche Farben untersagt, darf der Streifen rot sein oder eher nicht?

Am Freitag habe ich einen Termin beim Folierer und am Dienstag soll foliert werden, ich brauche bitte euere Hilfe, danke.

PS: Er bekommt einen Comic Style, ich habe ein Foto bei gefügt, es soll nur vom Fenster aus bis zum Türgriff seitlich foliert werden, dann kommt das gestrichelte und eine Designlinie ums komplette Auto - ich dachte seitliche Leiste, wie Heckleiste hinten, gestrichelt schwarz und die dünnere leiste ums Auto in rot.

???

karol

• Gast
Re: Seitliche Aufkleber
« Antwort #1 am: 07.10.2015, 11:38 »
... so soll die dickere Leiste aussehen auf der das Gestrichelte kommt und da drunter die dünnere Leiste...

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 07.10.2015, 11:45 »
evo3de hat seinen mit Martini-design verschönert
schau mal hier
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 07.10.2015, 12:27 »
ich wollte fragen, muss man etwas bei der Auswahl des Streifens beachten, sind irgendwelche Farben untersagt, darf der Streifen rot sein oder eher nicht?
Du kannst machen was Du willst, mittlerweile ist fast alles erlaubt - selbst sein Auto komplett in Chromfolie ist machbar!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

forum08

« Antwort #4 am: 08.10.2015, 09:23 »
Hier mal ne kleine Übersicht der verschiedenen Versionen:

redman

« Antwort #5 am: 08.10.2015, 23:35 »
Du kannst machen was Du willst, mittlerweile ist fast alles erlaubt - selbst sein Auto komplett in Chromfolie ist machbar!

Wie jetzt,
du warst dir doch bei diesem Tarnfolien-Fünfi nicht sicher, ob das überhaupt erlaubt ist? :denk:

Michi

• Galerie ansehen
« Antwort #6 am: 09.10.2015, 08:41 »
Wie jetzt,
du warst dir doch bei diesem Tarnfolien-Fünfi nicht sicher, ob das überhaupt erlaubt ist? :denk:
Nicht sicher bedeutet ja nicht, daß man sich schlau machen könnte  :pfeif: Camouflage-Folierungen sind kein Problem, selbst manche Chromfolien liefern mittlerweile ein Gutachten mit, daß sie erlaubt sind. Denn die Trachtengruppe ist da nicht immer auf dem aktuellen Stand.
Ciao
   Michi

Michi

• Galerie ansehen
« Antwort #7 am: 09.10.2015, 10:49 »
Sorry, vergessen, floureszierende Farben sind nicht erlaubt! Nicht mal bei dünnen Streifen!
Ciao
   Michi

karol

• Gast
« Antwort #8 am: 09.10.2015, 11:17 »
Danke  ;D ich fahre heute zur Besprechung bzgl. Folierung -  8)

Paul187

« Antwort #9 am: 09.10.2015, 11:36 »
Freundlichst darf ich darauf hinweisen, dass ich noch einen Satz "Prima Edizione" in schwarz abzugeben habe. Für kleines Geld.
Bils >> Profil!
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)