ImpressumNutzungsbedingungen 28.09.2020, 21:35

Autor Thema: Neuer 595 competizione  (Gelesen 4507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matthias

Re: Neuer 595 competizione
« Antwort #10 am: 01.12.2015, 07:39 »
nach oben
Seit Samstag ist er da, und ich muss sagen so schön hab ich ihn mir nicht vorgestellt. Dieses Ei ist einfach ein fantastisches Automobil mit viel Liebe zum Detail, am besten gefällt mir der kleine Spoiler, diese super Antenne auf dem Dach und die dezente Lippe vorn. Besonders überrascht war ich vom Interieur ich meine klar alles Plastik aber die Italiener verstehen ihr Handwerk, alles Formschön und mit Stil verarbeitet da kann sich VW und Co mal eine Scheibe abschneiden. Schicke Fußmatten, dann diese Pedalen und die in Carbon gehaltenen kleinen Einstiegsleisten. Es ist an diesem Fahrzeug nichts auf Protz getrimmt, alles ist dezent aber fällt mit dem zweiten Blick dennoch auf.

@Ralfisti - Diese Sitze von Sabbelt sind einfach nur super, ich bin ein klein wenig kräftiger und dennoch muss ich sagen, nicht zu eng nicht zu hart, einfach nur bequem. Zur Sitzheizung, meine ganze Familie fährt Mercedes da wird nur der Hintern und die Lenden beheizt, bei meinem Ei wird mir der ganze Rücken gewärmt :D (5 Stufen..wo gibt es sowas)
PS: Ich geh seit diesem Jahr auch auf die 40ig ..

Thema Leistung: Ich trau mich das Ei gar nicht richtig zu treten ich hab Angst das dieser Floh ausbricht oder ich wo gegen flieg, könnt ihr mir da weiterhelfen oder mir die Angst nehmen ?! Ich meine man muss das Gaspedal ja nur anschauen und schon ist die Hölle los, was passiert wenn man da richtig drauf tritt?!  Und mal nebenbei gefragt wie kann es sein das er in der Stadt mit 5-6 Litern fährt, ich bin jetzt 120 Km gefahren und es ist gerade mal ein Feld weg auf der Uhr ?!?!  :plemplem:

Eins sei noch gesagt, laut der Homepage von Blue and Me wird Iphone nicht unterstützt, das ist Blödsinn mein 6 plus wurde erkannt und eingelesen.

Fazit:
Top Auto, schaut lustig aus, macht riesen Spaß (vor allem das manuelle schalten mit den Wippen), ist bequem, Preis / Leistung stimmt (0,99 Zins von Fiat), extravagant hat nicht jeder. Ist nur ziemlich laut und es muss manchmal pupsen, mir  gefällts ich geb mein Ei nicht mehr her.

LG  :shamusen:

Semmelchen

Re: Neuer 595 competizione
« Antwort #11 am: 01.12.2015, 07:43 »
nach oben
Dann weiterhin viel Spaß und gute Fahrt!  :winkewinke:
Freu mich auf Bilder.

mugnaio

  • Gast
Re: Neuer 595 competizione
« Antwort #12 am: 01.12.2015, 08:00 »
nach oben
Das hört sich klasse an. Viel Spaß mit der "ballistischen Kugel".  :thumbsup:

chain

Re: Neuer 595 competizione
« Antwort #13 am: 01.12.2015, 09:34 »
nach oben
Bei Nässe sollte man es etwas vorsichtiger angehen lassen. Da ist die Traktion schon mal am Ende und die Voderräder scharren hilflos in der Nässe.
Der Verbrauch liegt in der Stadt etwas höher, die Tankuhr ist nicht besonders genau. Auch der Bordcomputer ist etwas optimistisch. 7-8 Liter sind bei braver Fahrweise realistisch.
Ich mag die Sabelts auch. Habe neulich den "normalen" gefahren und war froh wieder meinen mit den Sabelts wieder zu haben.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 47
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Neuer 595 competizione
« Antwort #14 am: 01.12.2015, 11:19 »
nach oben
Eins sei noch gesagt, laut der Homepage von Blue and Me wird Iphone nicht unterstützt, das ist Blödsinn mein 6 plus wurde erkannt und eingelesen.
Wenn mich meine grauen Zellen (bin schon jenseits der 40ig) nicht täuschen, bezieht sich das nur auf die Vorlesefuntkion der Nachrichten.... Sicher bin ich mir aber nicht. Mein 6Plus funzt auch.  :baeh:
TF 103 GT 500
 

Matthias

Re: Neuer 595 competizione
« Antwort #15 am: 03.12.2015, 05:58 »
nach oben
Hallo Leute

Ja Chain ich hab schon mitbekommen, also anfahren tu ich ja immer vorsichtig aber wenn man dann beim schalten zu viel Gas gibt dann rumpelt es schon mal unterm Hintern  :pfeif:

Fotos kommen noch nur es hat seit Samstag bis heut nur geregnet bei uns, er schaut aus wie Doris nur ohne karierte Mütze  :zwinker:

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5991
  • Alter: 2016
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Neuer 595 competizione
« Antwort #16 am: 03.12.2015, 09:48 »
nach oben
Du kannst uns ja Dein Auto bei der nächsten Sachsentour in Bischofswerda in natura vorstellen.
Wäre schön, "abarthmäßig" bei den Teilnehmern weiter Verstärkung zu bekommen
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=