ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 01:42

Autor Thema: Bluetoothverbindung für Musik? Aux-Eingang?  (Gelesen 57510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piano

Re: Bluetoothverbindung für Musik? Aux-Eingang?
« Antwort #30 am: 25.08.2015, 19:22 »
nach oben
Mädels, schon mal den Threadtitel angesehen? Macht das doch im Smalltalk-Thread aus...

Och, Mensch lass uns doch. Erstens gehört das meines Erachtens im erweiterten Sinne zum Thema, und zweitens ist das total zerhackt, wenn wir mit einem Teilthema in einen anderen Thread umziehen.


Hier (klick) mal ein günstiger iPod Nano
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


nadine

Re: Bluetoothverbindung für Musik? Aux-Eingang?
« Antwort #31 am: 25.08.2015, 20:02 »
nach oben
Vielen Dank für die Bilder und den Link  :)

Laut Spotify benötigt man aber wirklich nen ipod touch, auch für die offline gespeicherten Titel. Die sind ja trotzdem nur über die App zu hören und lassen sich nicht irgendwohin verschieben. Anscheinend kriegt man das (laut Apple-Foren^^), über irgendwelche Umwege auch mit nem Nano hin, aber des ist mir doch gleich mal zu kompliziert alles...

Werd am WE meinen Dad entscheiden lassen, ob ein Kabel und ohne Blue&Me, was ich eh nicht nutze, oder ob er die aufwändigere Version will. Oder doch einfach mein altes Radio rein und gut is   ;D


diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Bluetoothverbindung für Musik? Aux-Eingang?
« Antwort #32 am: 25.08.2015, 20:44 »
nach oben
Och, Mensch lass uns doch. Erstens gehört das meines Erachtens im erweiterten Sinne zum Thema, und zweitens ist das total zerhackt, wenn wir mit einem Teilthema in einen anderen Thread umziehen.
Nun, dann muss halt der große Michi ran 8) Im erweiterten Sinne könnte man sich hier also auch über Auspuffsounds auslassen...
Auch wenn das ganze irgendwie was mit dem Thema zu tun hat, hilft es jemanden der Infos gemäß dem Threadtitel sucht herzlich wenig. Man könnte dafür auch ein eigenes Thema aufmachen und den Off-topic hier dorthin umziehen oder eben im Smalltalk-Thread weitermachen. Das hat früher auch ganz gut hingehauen.  So bleiben die Technik-Boards brauchbar ohne viel Nebengeplänkel, keiner muss mit dem erhobenen Zeigefinger rumlaufen und weniger Arbeit ist es für uns Moderatoren und Admins auch... Nur mal so als Vorschlag! Bevor ich den Thread dicht mache...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

miguelito

Re: Bluetoothverbindung für Musik? Aux-Eingang?
« Antwort #33 am: 26.08.2015, 06:40 »
nach oben
Ja, auch ein Benutzerhandbuch oder eine popelige Einbauanleitung unterliegt in Deutschland dem Urheberrecht - selbst wenn da drauf steht "Setzen Stift B umlenkt Buchse kontakten an dreh F, dabei Strom kaputt"...
Und sehr viele Hersteller sehen es nicht gerne, wenn ihre Anleitungen im Netz rumfliegen, daher haben solche Dinge auch hier öffentlich nix zu suchen. Wenn Ihr Euch das der PM schickt, ist das schlicht egal, aber öffentlich kann es Ärger geben - und dann wäre das Forum Geschichte...

Die Prinzip-Einbauskizze eines Produkts, die in der Announce des Produkts selbst (da hab ich die natürlich her) angezeigt wird? Nur weil etwas technisch oder nach Schaltplan aussieht ist es noch nicht gefährlich ;) Ist ein offizielles Dokument des Herstellers. Der Hersteller freut sich wohl eher, wenn Artefakte seines Produktes hier auftauchen.
Deine Umsicht in allen Ehren aber da brauchst Dir keine Sorgen wegen des Forums machen.

Um hier eine brauchbare technische Diskussion zu führen braucht es halt manchmal Unterlagen..

Was anderes sind natürlich Unterlagen, die firmeninterne oder nicht für Öffentlichkeit verfügbare Inhalte haben (z.B. Lizenzgebundene / kostenpflichtige Wartungsunterlagen der Hersteller etc).
« Letzte Änderung: 26.08.2015, 06:46 von miguelito »

miguelito

Re: Bluetoothverbindung für Musik? Aux-Eingang?
« Antwort #34 am: 27.08.2015, 06:54 »
nach oben
@Michi

Ok, nun muss ich mich mal selber zitieren und eine Aussage revidieren:

[..]
Ist ein offizielles Dokument des Herstellers. Der Hersteller freut sich wohl eher, wenn Artefakte seines Produktes hier auftauchen.
Deine Umsicht in allen Ehren aber da brauchst Dir keine Sorgen wegen des Forums machen.
[..]

Hatte ne Rücksprache mit dem Admin. Essenz: Elaborate, die nicht aus eigener Produktion sind klarerweise besser nur verlinken. Hätte ich auch selber auf kommen können, das Dokument nur zu verlinken  :rotwerd:

Die Option eigene Bilder hier direkt reinstellen zu können finde ich sehr praktisch, wäre ja schade wenn das abgedreht werden müsste. Wegen Heinis wie mir  :rotwerd:

LG
Michael