ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 05:56

Autor Thema: [500L] Ausbau UConnect / Dashboard  (Gelesen 4579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miguelito

[500L] Ausbau UConnect / Dashboard
« am: 29.07.2015, 06:55 »
nach oben
Moin,

Hänge immer noch der Idee nach, das Uconnect mal genauer zu "untersuchen". Vorallem die Rückseite ;) Mit dem Ziel eventuell mal Integration "Navi App" auf dem Win 7 Automotive unseres Uconnect (haben noch Baujahr vor Navioption).

Dazu muss das Teil natürlich raus. Für den 500L habe ich leider keine "einschlägigen" Unterlagen. Will natürlich nix kaputt machen.
Gibt's jemanden, der eventuell berufsbedingt? ;) weiß, in welcher Reihenfolge man das Dash abbauen muss um an die Schrauben des Uconnect ran zu kommen?

Ist das Geheimnis eventuell nur die Knopfleiste unter dem Uconnect?

Grüße

miguelito

Re: [500L] Ausbau UConnect / Dashboard
« Antwort #1 am: 29.07.2015, 07:02 »
nach oben
Wow, hab gerade die Antwort aufgestöbert. Falls es sonst noch irgendjemand mal kratzt:

Die Blende wo um Uconnect Radio und Armaturen rum geht ist nur geclipst!