ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 16:20

Autor Thema: Chromdetails nachrüsten/ Schreibtafel  (Gelesen 19331 mal)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Chromdetails nachrüsten/ Schreibtafel
« Antwort #10 am: 29.07.2015, 08:01 »

Gilt das auch für die italowelt?

Vielen Dank für eure Hilfe und einen entspannten Abend,
Antonia

Italowelt ist bei diesen Dingen eigentlich nicht wirklich preisgünstig.

Ich habe die Spiegelkappen seinerzeit über ebay gekauft. Dabei aber bitte darauf achten, dass es die originalen und nicht die zum Drüberstecken sind.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #11 am: 29.07.2015, 09:15 »
Schon als stille Mitleserin hatte ich von einem Foren-Rabatt gelesen, vielleicht helft ihr mir etwas auf die Sprünge? Gilt das auch für die italowelt?
Welche Rabatte es wo gibt kannst Du hier sehen. italowelt gehört nicht dazu, da wir bestimmte Vorgaben haben und sich die Leute da nicht daran halten wollten.

Zur Schreibtafel: Wit hatten die in unserem alten 500C drinnen. Zum einen ist sie extrem scheisse anzubringen, luftblasenfrei geht fast nicht, zum anderen sieht das Teil mit der Zeit nicht mehr wirklich prickelnd aus. Klar ist es eine nette Idee, aber der Stift hält jetzt nicht wirklich, einmal mit dem Arm aus versehen vorbei und alles ist verwischt - von der Haut geht der Stift aber nicht wirklich einfach ab... IMHO kannst Dir die Kohle sparen, im neuen haben wir das Teil auch nicht mehr drin!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #12 am: 29.07.2015, 10:15 »
@Antionia89

schau mal hier

Klick mich

seinerzeit habe ich dort meine Spiegelkappen gekauft.

Wenn Du ein wenig suchst, findest Du noch ein paar nette Teile, z.B. auch das (komische) Schreibtäfelchen und anderes mehr.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Antonia89

« Antwort #13 am: 29.07.2015, 10:50 »
Guten Morgen,

das mit den Rabatten klingt gut, ich hatte die Italo-Welt auch eher wegen dem Schreibtäfelchen im Kopf. Ganz oben auf der Favoritenliste stehen jetzt erstmal die Chromteile, ein Tipp mit dem Kleber wäre noch grandios!
Für heute werde ich mal die Shops mit den Rabatten abgrasen. Da gibt es bestimmt noch ein paar nette unnötige Dinge, die ich unbedingt haben muss. Gibt es ansonsten noch irgendwelche Onlineshops, die ihr empfehlen könnt?

Typisch Frau stehe ich auch total auf Schutzfolien/Hüllen & Co, Smartphones und Tablets haben bei mir immer eine Hülle für die Hülle... Gibt es da irgendwelche Dinge, womit ich meinem 500 auf lange Sicht einen Gefallen tun kann? Ich habe mir schon eine durchsichtige Folie für die Ladekante am Kofferraum besorgt, gibt es noch irgendwelche lebensnotwendigen Maßnahmen?

Herzliche Grüße von der wahnsinnig aufgeregt Antonia  :baeh: :undweg:

P.S. und Danke für die Beruhigung, dass es durchaus auch Männer gibt, die auf diesen ganzen Tüdelkram stehen ;-)

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #14 am: 29.07.2015, 10:58 »
Oja, die gibt es. Unsere Lucy hat Chromringe für Radio, Lüftungsregler, Spiegelversteller und Boxen bekommen. Des Weiteren Edelstahl Plaketen an den Sitzen, Gurtpolster, Kopfstützenbezüge,  k&N Luftfilter, Sportauspuff und Schriftzüge. Ach und eine 500er Italien Innenraumbeleuchtung.

Du siehst nur ganz wenig.:-)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #15 am: 29.07.2015, 11:15 »
Hallo Antonia und herzlich willkommen  :winkewinke:

Ich habe die Chromleiste für die Motorhaube auch nachträglich anbringen lassen.
Die Original-Zierleiste hat - meine jedenfalls - einen selbstklebenden Streifen auf der Unterseite (und die Maße der Position, wo die Leiste anzubringen ist, sind auch angegeben).
Keine Ahnung, ob mein Schrauber noch zusätzlichen Kleber verwendet hat, ich glaube aber nicht.
Normalerweise halten diese Klebeflächen bombenfest, sofern Du vor Anbringung den Untergrund gründlich schmutz- und fettfrei säuberst.

Es gibt viele nette (aber oft auch teure) Spielereien.
Ich könnte mir vorstellen, dass Dir die Smiley-Kopfstützen gut gefallen würden oder der 5i-Regenschirm (der ist allerdings für Dich und nicht fürs Auti  ;) )
Ein bisschen hier stöbern und googlen, da findet man schon einiges.
Es gibt auch einen Schreibblock, einen USB-Stick und und und...übrigens alles geschlechtslose Dinge  :zwinker:

Viel Spaß und weiter viel Vorfreude!  :)
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Antonia89

« Antwort #16 am: 29.07.2015, 11:19 »
Oh, das klingt ja ganz nach mir  ;D Diese Lampe im 500-Design habe ich mir auch schon angeschaut, die muss auch noch rangeschafft werden. Wo finde ich denn solche Ringe für das Radio und was hat es mit den Edelstahlplaketten an den Sitzen auf sich?
Ich habe in meinem Zukünftigen eine Lederausstattung drin, ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mich um Sitzbezüge kümmern sollte. Für meinen alten Twingo hatte ich mir mal welche gekauft, die haben aber hinten und vorne nicht gepasst. Gibt es etwas, womit ich dieses Lederzeug pflegen könnte oder einen Hersteller, der passgenaue Bezüge anbietet?

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #17 am: 29.07.2015, 11:22 »
Schau mal in meinen Thread von Lucy da müsste alles verlinkt sein.
Wenn nicht einfach melden.:-)
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Antonia89

« Antwort #18 am: 29.07.2015, 11:26 »
Schau mal in meinen Thread von Lucy da müsste alles verlinkt sein.
Wenn nicht einfach melden.:-)

Das ist eine doofe Frage, ich kenn mich hier noch nicht aus... wo finde ich den Thread?

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #19 am: 29.07.2015, 11:55 »
http://www.forum500.de/community/index.php/topic,5656.0.html

Schau mal hier, sind leider ein paar Seiten.😊

Die Vorstellungen der Fahrzeuge findest du unter Fiat 500  und dann Mein 500.