ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 03:25

Autor Thema: Chromdetails nachrüsten/ Schreibtafel  (Gelesen 15272 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia89

Re: Chromdetails nachrüsten/ Schreibtafel
« Antwort #30 am: 18.08.2015, 10:13 »
nach oben
Ihr Lieben,

nein, ich habe mich nicht kurzfristig für einen anderen Flitzer entschieden und deshalb nicht mehr geschrieben, sondern war direkt nach meinem Autokauf für einige Zeit im Urlaub. Meine neue Anschaffung hat natürlich sofort für Heimweh gesorgt, denn so ganz allein in der Garage stehen ist dann ja auch nicht wirklich was ;-)
Jedenfalls bin ich seeeehr zufrieden und die Vorbesitzerin hat ihn ordentlich gepflegt, ich hatte noch nie ein so neues Auto. Mittlerweile habe ich mich auch gegen die Schreibtafel entschieden, da ich die Armatur auch "pur" richtig schön finde. Zu meinem Geburtstag stehen Spiegelkappen und ein paar andere Chromdetails auf der Wunschliste, naja, vielleicht noch ein bisschen kleiner Frauen-Tüdelkram (so Smiley-Kopfstützenbezüge eventuell...  ;D).
Aktuell suche ich noch nach einer bohrfreien Lösung für die Mittelarmlehne (hab schon das Forum durchgearbeitet) und den Schlüssel will ich auch noch etwas aufhübschen. Bei ebay habe ich schon ein neues Gummiteil erstanden, nur für ein Cover konnte ich mich noch nicht entscheiden. Gibt es hier eigentlich regemläßig solche Sammelbestellungen? Und ist es irgendwie möglich dieses Fiat-Logo auf dem Schlüssel mit zu erneuern?

Ganz herzliche Grüße aus dem 7. Autohimmel ;-)
Antonia

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Chromdetails nachrüsten/ Schreibtafel
« Antwort #31 am: 18.08.2015, 20:23 »
nach oben
Hallo Antonia
die Sammelbestellung für die Schlüsselcover läuft das ganze Jahr nur dauert es immer ein bisschen bis die richtigen zusammen kommen und Sven bestellen kann 
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Cinquecento

Re: Chromdetails nachrüsten/ Schreibtafel
« Antwort #32 am: 19.08.2015, 00:56 »
nach oben
In welcher Farbe willst Du das Schlüsselcover denn? Hab noch ein weißes und ein hellblaues (sieht eher graublau aus) liegen.

Antonia89

Re: Chromdetails nachrüsten/ Schreibtafel
« Antwort #33 am: 20.08.2015, 11:21 »
nach oben
Vielen Dank für das Angebot, ich bin aktuell aber eigentlich auf der Suche nach einem  Cover in dunkelblau oder einer Variante mit ´nem bisschen Glitzer... ich hätte gern etwas passend zu meinem dunkelblauen Flitzer. Ich hab auch schon überlegt mir einen "Rohling" zu kaufen und den selbst etwas aufzuhübschen, sowas ist nämlich neben meinem Auto noch mein 2. Hobby  ;D . Mir schwebt so eine halbe 500 mit Glitzersteinen in Italienfarben im Kopf umher... So wie ich gelesen hab, gab es hier wohl schon jemanden der das mal probiert hat. Hat noch jemand Do-it-yourself-Cover vorzuzeigen?
Gestern habe ich übrigens durch Zufall einen günstigen Duftspender bei ebay geschossen, obwohl ich ja eigentlich drauf verzichten wollte. Aber nachdem der so günstig war  :o

Piano

Re: Chromdetails nachrüsten/ Schreibtafel
« Antwort #34 am: 20.08.2015, 11:27 »
nach oben
Vielen Dank für das Angebot, ich bin aktuell aber eigentlich auf der Suche nach einem  Cover in dunkelblau oder einer Variante mit ´nem bisschen Glitzer...

So was? (klick)

Gibts auch hier im Forum (klick)
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


Antonia89

Re: Chromdetails nachrüsten/ Schreibtafel
« Antwort #35 am: 20.08.2015, 13:45 »
nach oben
Ja, genau so ein Teil mit dieser halben 500 meine ich  ;D aber ich muss sagen, dass mir der Preis etwas pfeffrig ist... ich werd mal einen günstigen Selbstversuch wagen und dann berichten! Eigentlich hätte ich gedacht, dass es die Teile auch schon in günstig (und vermutlich nicht ganz so hochwertig) gibt, aber bei ebay konnte ich bisher nicht viel finden. Ich habe das Gefühl jeden Tag Stunden vor dem PC mit der "Recherche" zu verbringen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viel Spaß an so Autotüdelkram hätte  :plemplem: